Hi,
das neue pixelex[dot]net Flash-Layout ist endlich online! Inhaltlich noch sehr zurückgeblieben, aber online. Nun kann live die Vervollständigung mitverfolgt werden:
Bitte um Feedback von euch!
Hi,
das neue pixelex[dot]net Flash-Layout ist endlich online! Inhaltlich noch sehr zurückgeblieben, aber online. Nun kann live die Vervollständigung mitverfolgt werden:
Bitte um Feedback von euch!
feines layout
undn das wichtigste, es lässt sich gut mit flash bearbeiten. also es sind gute vorraussetzung geschaffen, um gute effekte einzubauen bin mal auf weiteres gespannt hehehe. vor allem dann auf die flash-sachen.
Hey, das sieht ja ma richtig gelungen aus
sieht gut aus mal sehen was draus wird
das sieht ja mal geil aus Pixelex
schön schlicht und cool hab nix zu bemängeln
mfg
Dante
einfach nur geil
Schön schlicht aber dennoch richtig krass^^
und bis auf einige wenige stellen nix verpixelt.
das teil verdient echt sau mässig respekt
hab selten so ein schönes layout gesehen
aber da muss noch viel rein ...
mfg
sbb :tongue:
habs dir ja schon per msn gequasselt,
ich finds geil
Ech toll, gibt nix mehr dazu zu sagen.
gruss ACMILAN
naja hab dir in icq gesagt das es noch ein bisschen leer ist
aber sonst genial
Oben der font und die wolken gefallen mir gar nicht. Ausserdem finde ich die Navi zu dick, was aber geil ist ist dass es kein 0815-layout ist. Also schon was originelles.
Gefällt mir gut bis auf den Schatten zwischen Header Bevel und Header BG. Der sieht nicht so gut gelungen aus.
hy,
schon cool das Layout....
ich bin jeden tag auf deiner seite ww.pixelex.net ich würde mich freuen wenn du mal wieder ein paar Tutorials adden würdest hab schon alles durch und miteinander kombiniert usw. und vllt mal die schriftarten die du so hast als download anbieten z.b. die beim Stahltexteffekt die gefällt mir sehr gut. Und vielleicht auch mal ein Forum einrichten wo man dir fragen stellen kann bezüglich der tutorials oder ob du jemanden was erklären kannst z.B. wie man animierte Banner macht! Bis jetzt hast mir ja in ICQ nicht geantwortet würde mich sehr freuen wenn du das mal machst xD.....
naja noch viel erfolg
mfg
Sph3r3
Wie schon zu dir gesagt, kann ich es hier nur nochmals bestätigen. G E N I A L. Einfach wunderschön anzuschauen, nicht übertrieben was das den Flash Bereich angeht, und das Design sehr sehr schön anzusehen, bin echt schon gespannt, wenn es fertig ist. Von mir 1A Work!
Gruß
Cust