Second-Level Bewerbung

  • Hallo SC-Team,
    Würde mich auch hier mal gerne für Second Level Bewerben.


    Hier noch was zu mir.
    Bin seit ca. 4 Jahren in der Szene aktiv und habe dadurch schon etwas erfahrung sammeln können. Angefangen habe ich bei Hacksector, danach habe ich mich bei Free-Hack umgeschaut und Angemeldet, war aber nie wirklich aktiv da mir die Seite irgendwie nie zugesagt hat.
    zZ bin ich bei Codesoft&hier. Ich habe vor etwas mehr Zeit hier zu vertreiben daher bewerbe ich mich im Second-Level.


    Ich kenne mich unteranderem mit folgenden Sachen aus:
    - Szene (RATS, Stealer, Phishing, etc...)
    - GFX
    (Kenntnisse in Photoshop vorhanden, habe unteranderem Clan Designs erstellt und geSliced&Angepasst)
    - PHP&HTML
    (Verstehe die Logik, schrieb schon mehrere kleinere Scripte, Kenne mich gut mit CMS´s aus.)
    - Linux
    (Besitze einen Debian VServer, hatte schon grö�ere Roots und Hosting betrieben)


    Was Ich mir hier erhoffe:
    - Das ich hier etwas Programmirung kennen lerne
    - natürlich Spa� & Unterhaltung
    - mir fällt nix mehr ein, gibt aber bestimmt noch mehr.


    Was Ich biete:
    - Online Game Keys
    - Steam Accounts
    - eigene PHP Scripte
    - Hilfe in php, html, mysql


    So dass wars von mir :)
    Sollte jemand ne Frage zu mir haben, Ich stehe zur Verfügung.


    -d1s2