Bass Sultan Hengzt [Biographie]

  • ----->Bass Sultan Hengzt<-----



    Im Leben gibt es glückliche Zufälle. Was Bass Sultan Henzts Leben bisher wohl am meisten verändert hat, ist seine Bekannschaft zu Ex-AggroBerliner Bushido. Mit ihm und King Orgasmus One rappte Hengzt früher in der Berliner Untergrund-Crew BMW (Berlins Most Wanted) auf ILuvMoney - Records.
    Bushido unterschreibt beim jungen Label AggroBerlin, das rasend schnell mit aggressiver, kompromissloser Attitüde den wohl fulminantesten Aufstieg eines Indielabels in der deutschen Geschichte hinlegt. In dieser Zeit bringt Bass Sultan Hengzt sein Solodebut "Rap Braucht Kein Abitur" heraus, das prompt auf dem Index landet.



    2004 verkracht sich Bushido mit seinem Label......


    aus rechtlichen gründen darf ich diesen text nich ohne Quelle anzeigen / posten also hier zum orginal klick


    Hier noch sein neustes Album:


    ea5974437.jpg


    das Album heißt Berliner Schnauze Erscheinungsdatum: 3. März 2006
    Label: Amstaff/Murderbass (Soulfood Music) ihr könnt das Album bei Amazon.de kaufen dort erhaltet ihr es für 13,97? ich habe es selbst und kann es nur empfehlen ;)


    /Edit: ich habe eure posts gelöscht weil das einfach nicht in meinen thread gepasst hat bitte versteht mich seit nicht sauer und diskutiert sowas privat oder im chat aus ;)


    Rahzel05