C-Datei mit Delphi auslesen

  • Also dieser Thread wird wahrscheinlich lange hier offen stehen,
    denn es erfordert glaube ich Profiwissen :D

    >So nun zu dem Problem
    Ich habe mit meinem Freund nen C-OpenSource Code gefunden,
    für einen Steam Password Recovery. Dieses Programm zeigt die letzten gespeicherten Passwörter in der Console.

    Da ich das ja nicht mit meinem 1 Monat Delphi Kenntnis von C in Delphi umschreiben kann, kam ich net weiter. Nun sagte mir jemand das man aus dem C-Programm die Ergebnisse mit Delphi herausfiltern kann über Output oder so :irre:, weil ich glaube das keiner das ganze C-Project in delphi umschreiben kann. 8)

    Den C - Source Code des PW-Recover findet ihr unter dieser Seite
    http://p1r4t.pi.ohost.de/premium_01/Pw-Recover_C.rar
    Oder hier



    Hoffe wir kömmen zu einer gescheiten Lösung :(