Ahoi...
So habe mal eine sig gemacht..
Habe diesmal ein bisschen länger für den BG gebraucht und wollte mal wissen ob sich die Arbeit gelohnt hat.
MFG Tealc
Ahoi...
So habe mal eine sig gemacht..
Habe diesmal ein bisschen länger für den BG gebraucht und wollte mal wissen ob sich die Arbeit gelohnt hat.
MFG Tealc
is schon wohl nich schlecht
8/10
Definitiv. Sieht nice aus. Gefällt mir sehr gut. Bis auf den Font
btw: bist du eigentlich Matrose?
Also ich finde die Sig sehr schön. Nur finde ich sie viel zu groß. Der Font ist auch nicht so klasse aber ansonsten ist die echt hübsch geworden.
Hey das is ja nice. Hab mit dem Render ja auch ma ne Sig gemacht:
Allerdings is meine Einarbeitung nicht ganz so gut gelungen wie deine. Gratz!!!
gefällt mir gut ich finde nur die font spiegelung etwas überflüssig
sehr sehr geil, nur die font stoert mich.
net schlecht tealc aber die font passt net so gut darein
sehr schöne sig wie ich finde... scließe mich abba dem fontkritikern hier an :), habe aber selber immer probleme damit nen passenden für meine sigs zu finden
aber hallo und ob sich die arbeit gelohnt hat ist echt eine perfekte sig sie hat alles was für mich eine perfekte signatr haben muss echt alles render perfekt eingearbeitet render passt zum bg geile brushes echt einfach nut geil
ich bin sprachlos
Rahzel05
render und font gefallen mir nicht aber der bg ist echt klasse,
ich würde nur nen anderen Rahmen reinsetzen kannst ja noch nen bissl dran rumspielen vll kriegst du noch was besseres mit anderen Rendern und Fonts hin...
mfg
sbb
Die Spiegelung vom Font ist unnötig, aber sonnst siehts doch echt nice aus. weiter so
wow, die ist echt klasse.
finde auch das die ganz gut aussieht, die sache mit dem font haben ja sdchon genug leute erwähnt aber sieht an sich nice aus.