ich hoffe die ist besser als die andere
na dann sagt mal
ich hoffe die ist besser als die andere
na dann sagt mal
hm irgendwie gefällt dir mir überhaupt nicht sieht so leer aus und der monitor und das car sieht so reingeklatscht aus also ne ich weiß nit^^ komisch lol weiß net wirklich was ich sagen soll also deine anderen 2 gefallen mihr gut aber die nee mach die lieber nochmal neu und den bg anderst andere farbe und vll andere brushes
Rahzel05
Das Auto sieht in der Färbung irgendwie komisch aus. Schrift passt und Bildschirm is auch ok. Aber das Auto würde ich anders einfärben und den BG etwas abwechslungsreicher gestalten
jo sieht ganz gut aus
ne die is auch nicht so mein fall und nen rahmen haste auch nit drum lass mal die ani weg und mach mal was schönes mit dem auto so und nen geilen bg dazu und es sieht schon viel besser aus als das was du da jetzt gemacht hast bestimmt!!
greez killah
der render war schon so, ich habe ihn nich eingefärbt. hätte jemand 1-2 tuts wie man einen guten rand macht?
langweiliger BG - der passt da sowas von gar nicht rein
Joa, der BG sticht als erstes ins Auge, weil er so nach null Arbeit aussieht.
Und das Auto "fliegt" auf dem BG, sieht nich doll aus.
Wegen den Tuts mal ne kleine Anregung: 1px weißer Rand und auf Überlagern stellen.
Oder 2px weiß und 1px schwarz.
Einfach ne neue Ebene --> Auswahl - alles --> Bearbeiten - (Menüpunkt unter füllen, in der englischen Version stroke) und dann wie oben beschriebn, in 2 Schritten.
Ansonsten sach ich nur Tut-Sektion, da wirst auch fündig
Gefällt mir auch nicht, sry. Passt alles nicht zusammen.
ZitatOriginal von the guard
der render war schon so, ich habe ihn nich eingefärbt. hätte jemand 1-2 tuts wie man einen guten rand macht?
geh in den tutorial bereich da sind tuts.....
mir gefällt die sig auch nich....der render "schwebt" so rum und er bg is viel zu fad
jo der bg is net so toll und der rest auch net , sry ... üben .... üben ... üben ..
naja über
Geschmack lässt sich streiten, ich finde der sind nicht so toll aus.
Ich finde das es zu leer ist und die ani da drin auch noch zu dunkel!!!!
MFG
Sieht net so toll aus, Tipps;
-Rahmen
-BG is zu langweilig
-Render in den BG einarbeiten
-Video Sigs sehen allgemein net so toll aus