Hab mal ein paar Sigs gemacht und möchte gern eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu wissen
1.
2.
3.
4.
5.
Hab mal ein paar Sigs gemacht und möchte gern eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu wissen
1.
2.
3.
4.
5.
jo sind einige gute Sigs dabei. Gratulation
ich finde die 1 am besten, die anderen sind aber auch nicht ohne.
alle okay, aber kein burner dabei
Mir gefallen alle ziemlich gut, nur die Schrift, sieht in jeder
Sig nicht so gut aus.... Ansonsten finde ich sie gut, nur die
Schrift halt nicht =)
danke erst mal für euer Feedback
Überall(nicht nur bei mir) wird über die Schriften gemeckert, nun erklärt mir doch mal bitte jemand, wie sie denn aussehen sollten. Hab da keinen Plan, wie es optimal wäre. Beschäftige mich grad mal seit nem guten Monat mit PS.
hat niemand mehr etwas dazu zu sagen?
ZitatOriginal von maiblume42
hat niemand mehr etwas dazu zu sagen?
Also ich sage dann auch mal was, zuerst merke dir es gibt den schönen Edit Button, doppel Posts sind unnötig.
Zu den Sigi:
- bei der dritten und vierten passen die Fonts net, ausserdem solltest du Pixelfonts net zu gross machen, dann sehensie net mehr schön aus.
ansonsten okay.
gruss ACMILAN
Also da du ja noch nicht so lange mit Photoshop arbeitest, find ich deine Sig's alle super geil echt
aber....bei allen 5 sigs muss ich dir auch schreiben so wie die anderen es dir schon geschreiben haben das die fonts alle nit dazu passen sonst sind es alles hammer dinger echt nice work
greez killah
Also mir gefallen leider alle sigs nicht so richtig, die Farben die du benutzt hast sind nicht sehr schön und die Typo auch nicht. Ich würde mehr Lichtreflexe und mehr Farbübergänge schaffen und andere Hauptfarben wählen weil zB die nummer 4 mit diesem stechenden grün nicht sehr augenfreundlich ist.
Was aber positiv bei dir anzusehen ist ist dass du einen eigenen ausbaufähigen stil hast, du müsstest aber eben noch an der gesamtgestaltung arbeiten und wird schon.
PS: Ich meckere immer, meine es nicht böse
na ja die sigs sind ganz in ordnung aber nix besonderes halt
Ja guter Showroom.
Es sind gute Sig`s dabei
HAst bestimmt lange dran gesessen???
MFG
also danke nochnmals für die Tip's, allerdings hab ich immernoch keine Antwort auf meine Frage bekommen.... Schade
ZitatÜberall(nicht nur bei mir) wird über die Schriften gemeckert, nun erklärt mir doch mal bitte jemand, wie sie denn aussehen sollten. Hab da keinen Plan, wie es optimal wäre.
New:
joa, die finde ich gut, nich schlecht
hab wieder was neues probiert