[Tutorial] Offline PSC for free

• Herzlich Willkommen bei meinem Tutorial.
    Ich erkläre euch wie Ihr an offline PSC kommt.
    Entweder in der Schweizer Version von 25, 75 und 150ern, oder die deutschen PSC's!
    Ihr erhaltet die PSC's per Email und könnt sie auf WM oder so auscashen.
    was Ihr dazu braucht.
    eBay oder Ricardo Account(email adresse des accounts muss auch vorhanden sein!BTW die accounts könnt ihr in diversen Foren ersteigern für weniger als 1 euro)
    Ich empfehle aber ganz klar Ricardo!
    - Socks5 (deutsche oder schweizer IP)
    -Vpn auch möglich jedoch geben viele anbieter ips raus wenns eng wird.
    - eine Email Addy
    - ein wenig zeit
    - Und ein bisschen Social Engineering
    - Shops (Entweder www.pinshop.ch oder www.kellercom-shop.de)
    Emphele Kllershop-com da es da leichter mit der abrechnung zu machen ist

Also
    1. Proxy an
    2. Nun geht Ihr auf Ricardo.ch oder eBay.
    Ich empfehle allerdings Ricardo, weil das is weniger Public
    3. Erstellt euch eine Auktion. In meinem Fall war es eine PSP. Bei Pinshop.ch kostet eine PSC im Wert von 150 Franken 153.-
    Daher könnt Ihr zb. etwas verkaufen dass 140.- kostet und 13.- der Versand. Das ist euch überlassen. Kreativität ist gefagt.(Achtung bei Kellercom-shop variieren die Preise)
    4.Nun wartet Ihr bis die Auktion ausläuft. Und ich sage euch, das geht nicht lange
    5. Bereitet das End Email vor. Schreibt zum Beispiel sowas wie:Herzlichen Glückwunsch zu ihrem kauf um eine schnelle abwicklung des kaufes zu erzeilen schlagen wir ihnen das E-Banking vor
    6.Ihr bekommt eine Email, in der der Käufer nach der Kontonummer fragt. Gebt Ihm euren vorbereiteten Text.(Hierbei auf pinshop oder kellercom gehen eine bestellung auf die adresse des käufers buchen und dann dem käufer die daten via email zusenden um die psc zu zahlen .Erstellt eine email bei gmx auf den namen des käufers dass es nicht so auffält;)
    7. Wenn nun alles erfolgreich läuft erzählt euch der Käufer dass er das Geld bezahlt hat oder so.
    8. Nun wartet Ihr einen Tag bis ca. 11 Uhr Morgens, und schaut in eurem Pinshop Konto nach.(Oder in eurer e-mail die ihr bei kellercom-shop benutzt habt)
    9. Und wenn ich alles richtig gemacht habt, wurde eure PSC nun freigschaltet und wird angezeigt.
    Beim Kellercom Shop bekommt Ihr die Pin's per Email, also müsst Ihr nicht extra nachschauen gehen.

EXTREM Wichtig

Sollte ein Käufer diesen Betrug merken und euch daruaf hinweisen das ebay sich darum kümmern so löscht sofort alle emailaccounts die hr verwendet habt und loggt euch nicht mehr in die email des ebay accounts ein!

Solltet ihr alles befolgen so kann euch nichts passieren ausser das ihr eine menge kohle scheffelt.

keine Haftung!

• Klingt nett, eine weitere (etwas schwammige) Methode ist es ebenfalls sich mit einem gerippten Ebay Account mit möglichst vielen positiven Bewertungen PSC Angebote zu suchen und den Verkäufer mit Hilfe von etwas Social Engineering dazu bringen euch die PSC sofort nach der Auktion zu übermitteln.

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.