Naja mir war bissel langweilig, ist nicht massig arbeit in dieser sig, aber so Ferb- und Kontrastanpassungen + Lichter sind da schon selbst gemacht + font.
Zählt ja obs gut ausschaut im Prinzip nicht ob da viel Arbeit dahintersteckt...
Comments?
Naja mir war bissel langweilig, ist nicht massig arbeit in dieser sig, aber so Ferb- und Kontrastanpassungen + Lichter sind da schon selbst gemacht + font.
Zählt ja obs gut ausschaut im Prinzip nicht ob da viel Arbeit dahintersteckt...
Comments?
Sieht echt nice aus, aber einen Rand könntest du noch reintun
Du wolltest wissen wie es ausschaut? Ich sage es dir. Es ist ein hammer Teil. Auf jeden Fall mindestens 9/10. Und die Font....SPRACHLOS. Wie heisst die denn?
Der Font ist ja mal Fett.....
Mir gefällt auch besonders der Schein bei den Wolken,
einfach nur geil, stellste vllt den Font rein ?
10/10
der bg ist das beste
ne im ernst font gefällt mir leider nicht und rahmen auch nicht
nur die durchsichtige schrift ist richtig fett!!!!!
Also ich find die sig auch echt super geil hat schon so nen picollo style wenn du weis von wehm ich rede aber ich denke schon
greez killah
echt geil sowas gefällt mir
find die font garnit so tolle, vorallem typo technische anordnung der sekundären font könnte einen etwas symetrischeren ausgangspunkt haben ... letzte sig war viel besser ... mehr mühe geben bitte danke
[span=limgreen]IHR SCHLEIMER[/span]
wie immer ......... sehr schön und macht auch noch müde
ZitatOriginal von blackO
find die font garnit so tolle, vorallem typo technische anordnung der sekundären font könnte einen etwas symetrischeren ausgangspunkt haben ... letzte sig war viel besser ... mehr mühe geben bitte danke
Symetrie = scheiss
Ansonsten THX
Hi
Finde ich sehr schön gemacht, sehr schlicht aber geil. Und wie ~ChuuuCh~ schon gesagt hat das macht echt voll müde.
mfg NewJunki
geil is ma was ganz anderes......gefällt mir richtig richtig gut
IST EIN HAMMER TEIL
100/10
WEITER SO
Hmm.. ich verstehe nicht warum du so postivies Feedback bekommst.
Du müsstest eigentlich gar kein Feedback bekommen!
Warum?
Weil alle durch diese geile Atmo die du damit geschaffen hast umgekippt seien müssten. Respekt Ro! Das Licht wie immer ein Augenschmaus, passt perfekt, sieht richtig realistisch aus, und zu dem nicht aufgesetzt. Als wäre das Bild so gewesen, was ich weiss das es das nicht war. Der Schein aus den Wolken da heraus, der is sooo mega, genial! Und die Strahlen die noch so nach rechts weiter gehen, einfach traumhaft.
Font lass dir von den anderen keinen erzählen. Symmetrie?? lol?
Sonst noch was, naja ist halt ein pro der da spricht.
Der Font ist genial so wie der ist, das einzigste was mich da stört is oben links der font, weiss nicht stört mich irgendwie.
Gruß
Customer