Überleg das ich eine von denen, zu nem geschenk mach... weis aba nich welche besser is daher: HELP!
Die?
Oder die?
Überleg das ich eine von denen, zu nem geschenk mach... weis aba nich welche besser is daher: HELP!
Die?
Oder die?
schenk einfach beide
Die untere gefällt mir nicht aber die opbere ist ganz ok, bloss müsstest du ne vernünftige typo reinmachen.
Die obere gefällt mir auch besser.
die erste aber nur wenn du die schrift nochmal überarbeitest
die zweite wirkt irgendwie ziemlich chaotisch
Sehn alle beide gut aus
Ich kann auch nur sagen, dass du am besten beide verschenkst Denn ich wüsste auch nicht für welche ich mich entscheiden sollte
find das obere besser
was meint ihr mit "typo"
Mir gefällt die erste besser.
ich find beide jutt
aba im zweifel die zweite!!
ZitatOriginal von RobinKater
find das obere besser
was meint ihr mit "typo"
Damit bezeichnet man das Schriftbild im Bezug auf die Grafik (korrigiert mich wenn ich Müll rede :D)
Also die obere gefällt mir vom Motif her besser, die 2. von der Technik und dem Aufwand.
Aber bei beiden missfällt mir der Font (warum eigentlich DER Font? DIE Font klingt aber auch scheisse ^^)
würd auch die 1. nehmen, aber wenn du schon 2 für den jenigen gemacht hast dann kannst du ihm eigentlich auch beide schenken
ZitatOriginal von MrGiZZle
Damit bezeichnet man das Schriftbild im Bezug auf die Grafik (korrigiert mich wenn ich Müll rede :D)
Also die obere gefällt mir vom Motif her besser, die 2. von der Technik und dem Aufwand.
Aber bei beiden missfällt mir der Font (warum eigentlich DER Font? DIE Font klingt aber auch scheisse ^^)
*hust* Die font heisst das normal, aber scheiss egal xDDDD
...und nichts schriftbild, sondern einfach nur schrift im bzug auf den Rest des Bildes (man meint mit typo alle im Bild verwendeten Fonts)
na ja ich würd die erste nehmen , die zweite is so lalala .. aber dier erste is gut
Mir gefällt auch die obere besser.
MFG