Accountmanager

• HI da ich sehe das das board sich verbessert und immer mehr User kommen habe ich mir gedacht ich starte mal den ersten Wettbewerb
    Was zu coden ist:
    Accountmanager:
    Einfaches speichern von User:Password:Typ des accounts
    Extras koennen auch dabei sein :P aber musst ihr wissen ihr wollt ja gewinnen
    kein checker!
    Language:
    ist egal
    Was gibt es zu gewinnen?
    einen uploaded.to Account

Code
    Accounttype: Premium     Valid until:  03-04-2009 13:24     Traffic left: 50.00 GB

Vorab alle Teilnehmer haben grossartige arbeit geleistet

jedoch kann nur einer gewinnen

und der gewinner ist

Teyhouse

Sein Accountmanager hat auch noch viele extra funktionen
    wie z.b. Password Generator.
    Auch seine GUI ist ansehbar alles gut aufgebaut!
    Falls ihr euch selber ueberzeugen wollt

koennt ihr es hier laden

Code
    http://rapidshare.com/files/186274965/Secure-Password_Manager.rar.html
  • Mit dem Accountmanager sollte man ganz einfach Username:Passwoerter:Typ des accounts speichern vlt das man die accounts dann noch zur eine liste speichern kann aber das ist euer teil der Aufgabe er soll nichts checken koennen oder so...

• Zitat von lucaton;6534

also bezieht sich das auf stealer logs????

Junge was sit an einem Accountmanager nicht zu verstehen !? EIn Programm wo man Name, Passwort und Accounttyp eingeben kann und anschlie�end abspeichern/bearbeiten/löschen kann damit man seine PWs von accounts nicht verliert und ordnen kann!

Verstanden !?

• Zitat von Scylla;6537

:) aber immer freundlich bleiben.

Jap so sollte es sein ihr koennt natuerlich auch noch Extras einbauen damit ihr gewinnt! Denn der beste Accountmanager gewinnt

Ja sry, aber ich finde, wenn man nichtmal wieÃ? was ein Accountmanager ist, hat man hier nichts verloren.... naja wayne ich denke jetzt versteht es einigermaÃ?en jeder.

• Zitat von Fenerium65;6538

Ja sry, aber ich finde, wenn man nichtmal wieÃ? was ein Accountmanager ist, hat man hier nichts verloren.... naja wayne ich denke jetzt versteht es einigermaÃ?en jeder.

Wer hier was verloren hat und wer nicht hast du nicht zu entscheiden, ich hab deine frechen Posts langsam satt...

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• So meiner ist Fertig ;)

bekommst ihn gleich =P

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.