Eure Meinung zu Der Pate

  • Hey Jungs ,


    mich würde mal intressieren was ihr zum Spiel Der Pate haltet.
    Ich habe es schon , und bin ganz schön enttäuscht von dem Game.
    Die Grafik von den Gesichtern ist schon ganz Edel aber das wahr es auch schon. Die Steuerung ist schon sehr sehr bewöhnungs bedürftig.
    Gerde das Fahrverhalten von Autos ist echt sch..


    Was haltet ihr von dem Game ?

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg

  • also der pate @ aka the godfather [das hab ich]


    is für mich


    gta in der mafia zeit :)


    sterung und co is alles wie in gta und deshaln "okay"
    okay das fahren der autos is meist recht lustig aber net real...


    die grafik der faces nice nice der rest is net so wirklich das ware.
    die schadens modelle der autos,,,mom welche schadesdarstellung überhaupt?naja nen bissel is ja da...aber sehr schlecht



    ja sonst is es lustig vorallem die verschieden arten der ermodrung :D


    *hrhrh*


    jap aber wird nach der zeit zu eintönig


    ins. is das net umbedingt so toll würd so 8/10 punkte geben...
    und 4,1gb DVD is ganz schön viel... ^^

  • Zitat

    Original von sinusund 4,1gb DVD is ganz schön viel... ^^


    Ach ja dann hole Dir mal das Neue DTM Race Driver 3.
    Nach der Installation ist das Game 8 GB groß !

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg



  • leg die Steuerung wie aufs pad und es geht besser

  • hab das spiel auf der xbox..das spiel ist genial


    also ich als gta-fan bin voll zu frieden


    wie man die leute verprügelt usw. ist einfach nur genial!!
    die ermordungen sind sehr geil ^^


    einzige nachteil vom spiel:


    die autos sind eine katastrophe..bin entäuscht


    aber alles in einem ists wirklich ein gelungenes spiel!!!

  • finde das spiel nais endlich mal wieder eins was bissel an mafia anlehnt 8)
    <-- mafia fan :P
    aber finde das sicht die autos bei mafia besser steuern lassen haben!
    und wie schon einige gesagt haben grafik ist nicht so der knaller... hätte man mehr draus machen können ._.
    steuerung ist gewöhnungsbedürftig,aber man bekommt mit der zeit schon raus und dann geht das schon :>


    aber sonst geil,was ich bis jetzt gesehen haben 8)

  • Also .... ich finde ...


    + geile Story (is ja klar oder !?!? :P )
    + Charaktere usw. geile Umsetzung
    + Musik is am besten :D


    - Grafik .... nich sooo toll
    - Steuerung hätte man mehr draus machen können (is halt Gewöhnungsbedürftig)
    - an manchen Stellen sprechen sie unsynchron (oder ?!?!!? :) )
    - hab ca. 4h gezoggt, danach wurde es langsam langweilig
    (vlt. nur bei so , aber ich finde es so .... )


    FAZIT: Ich hab mehr erhoft von dem Spiel , is einfach nur geil (Story mäßig) aber sonst nur für neben bei mal ne Abwechslung , mehr nicht, is kein Hammer Game !!!


    Ich warte da lieber mal auf Mafia 2 oder Scarface ....



    by [?]----> ein teil entfernt, hier wird NICHT über p2p diskutiert!!!!!!

  • ich habe das game schon alleine wegen der steuerung wieder runtergeschmissen weil so hat das überhaupt kein fun gemacht.

  • Also ich hab das Spiel auch, ich muss sagen das ich etwas mehr erwartet hatte, von den Missionen her ist das alles fast immer gleich. Am schlimmsten sehen die Autos aus, ganz schlecht detaliert und es gibt nur ca. 5 verschiedene Autos, so wie mir das aufgefallen ist. Da muss ich sagen das Mafia viel besser war.


    Das wars eigentlich von mir.


    MfG. Iginla

  • also ich muss sagen mir gefällt es sehr gut habe den Kauf keine Sekunde bereut, kann es nur weiter empfehlen

  • Mir is irgendwann der Spass vergangen, überall sieht es gleich aus, Autos fahren brav aus dem Weg, Fußgänger muss man aber erst halb überfahren... X(


    Grafik: Najaaaa..., hätte mehr erwartet.


    Und die Steuerung ist ja wohl irgendwie megascheiße, und der Realismus mindestens genauso... :rolleyes: