[LEFT]Hi liebe user!
für die die ein bisschen fauler sind: es lohnt sich find eich zumindestens diesen text den ich selbst geschrieben habe durch zu lesen
---------------------------------------------------------------------------
Ich bin eigentlich grad dabei mich mal richtig auszuholen und das zu machen worauf ich schon die ganze Woche Lust habe nämlich Musik zu hören aber richtig und mir Gedanken zu machen über dinge die mir gerade wichtig sind und mir im Kopf rum gehen da sind wir auch schon beim Thema das ich ansprechen will nämlich MUSIK. Ich habe mir überlegt was Musik alles verändern und bewegen kann also ich finde Musik kann einen Menschen komplett verändern und auch die Dinge um einen herum. Ich selbst kann keinen Tag ohne Musik auskommen, ich finde auch das wenn man passende Musik in einer passenden Situation hört oder anderen Menschen vorspielt kann sich alles verändern z.B. der jenige Mensch der die Musik hört und war nimmt redet offener und über Sachen die er normaler weiße nicht so mit jemanden bespricht. Und mir geht es genau so wenn ich einen meiner Lieblingssongs höre denke ich oft über z.B. das nach was ich erreicht habe oder noch erreichen möchte also nur gute Sachen das mag sich jetzt zwar blöd und schleimig anhören aber mir geht es wirklich manchmal so. Ich wollte auch mal wissen was Musik mit euch so macht und was ihr darüber denkt und durch was das am meisten beeinflusst wird... am meisten beeinflusst finde ich einen die Texte eines Lieds weil diese meistens der Wahrheit entsprechen und man manches auch schon selbst erlebt hat. Nun will ich euch nicht weiter beeinflussen und möchte mal wie schon gesagt eure Erlebnisse oder auch Gedanken beim Musik hören lesen . Ich hoffe das euch der Thread gefällt und das es auch noch manche Menschen gibt die gute Musik schätzen.
---------------------------------------------------------------------------
Rahzel05[/LEFT]