Habe mal wieder was gebastelt:)
Feedback gerne gesehen.
ps.ich weiß die Schriftfarbe passt nicht so ganz;)
Habe mal wieder was gebastelt:)
Feedback gerne gesehen.
ps.ich weiß die Schriftfarbe passt nicht so ganz;)
Wie du schon sagst Font ist nicht besonders passend zum Rest. Vom BG bekommt man ja auch wenig mit. Der Render passt nicht besonders rein und am Rand hätte auch bisschen mehr experimentiert werden können. Sorry aber ich finde ihn nicht besonders gut
is ok, du solltest mehr den Render an den Background farblich angleichen
ZitatOriginal von b0n1t0
du solltest mehr den Render an den Background farblich angleichen
Jo das stimmt,könntest du mir vllt. nen Tut zu empfehlen wo das "angleichen" beschriben ist?:)
Der Font ist sehr unpassend.
Dann würde ich mal ein paar Tuts lesen, gibt im Tutorial Berreich einige nützliche die einem beim machen von Sigis helfen.
gruss ACMILAN
ich finde die sig echt fett - aber is egal was du für ne sig machst die werden alle nur auf den font ratschläge geben .- das is hier normal auf dem board - die sig kann extrem geil sein aber du wirst immer hören das der font nich passt - ich finde sie fett
1.vom bg kommt nic hsehr rüber
2.font und (komm jetzt grad nich aufn namen) rand des fontes, also umrandung is viel zu dick und die font passt nicht
3.versuch den render in den bg zu integrieren und farblich anzupassen (is das nich dasselbe)?
übung macht den meister
Ich finde die Farben auch ein bisschen blass...
Könnte man besser machen...
naja ansonsten dito^^
[schild]DiTo[/schild] die farben sind einach zu blass und die sig is auch en bissel dunkel ansonsten aber janz jut