Hier bitte sagt mal eure meinung
http://img409.imageshack.us/my.php?image=coldplay3gif5fd.gif
danke

Mal ne style brauch verbesserungs Vorschläge
-
-
mhh der style is noch ziemlich detail arm und der header is seh sehr leer . für mich zu leer , na ja wie gesagt einfach mehr arbeit machen details einbauen etc... stöber mal in den einzelnen foren hier , da findest du bestimmt en paar gute inpirationen
-
Zitat
Original von Fanarak
mhh der style is noch ziemlich detail arm und der header is seh sehr leer . für mich zu leer , na ja wie gesagt einfach mehr arbeit machen details einbauen etc... stöber mal in den einzelnen foren hier , da findest du bestimmt en paar gute inpirationenDito, vielleicht auch ein Bild oder so was einbauen, ist noch etwas zu langweilig und leer.
gruss ACMILAN
-
hrhr .... sowas nenne ich extrem früh stadium ....
hir schau dir mal an wie sowas aufgebaut is ... -
wenn ich das richtig einschaetze, sind die farbduos oben moegliche style-farben?
das gruen + blau passt gar nicht zueinander. -
Ändere die Rechteckigen Farbkleckse oben um bzw Färbe diese in passende Farben um z.b. braun, orange, gelb, rot usw.
Schrift drauf on/off Button´s hinein und ifertig. Dann musst du das nur noch Coden ;D -
Zitat
Original von ~ChuuuCh~
hrhr .... sowas nenne ich extrem früh stadium ....
hir schau dir mal an wie sowas aufgebaut is ...und so sieht´s dann aus, wenn´s zu 98% Fertig ist: (BILD ANKLICKEN)
sry 4 doublepost
-
also diese kasten haben ihren sinn in den farben den header mach ich noch bisschen voller
-
ja update