Bin seid neusten auf der GFX Schiene unterwegs und hab da mal was für mich selbst gemacht.
Was sagt ihr dazu ?? sig ist unten - bitte um ratschläge und kritik
Bin seid neusten auf der GFX Schiene unterwegs und hab da mal was für mich selbst gemacht.
Was sagt ihr dazu ?? sig ist unten - bitte um ratschläge und kritik
naja, also die umrandung der schrift gefällt mir nciht und der render is auch nicht idel in den bg intergriert sonst geht wohl
mmh mir persönlich fehlt da so der hingucker... der bg is nen bissl eintönig... aba sonst ganz nett!
also mir gefällt der Rahmen nicht sonderlich weil der halt bloß durchsichtig ist. Da solltest du vllt was ändern. Der Font ist nicht grad gelunge weil er halt ziemlich pixelig ist. Den Render musst du einarbeiten an besten in dem du da ne Ebnenmaske drüber machst. Der Klecks hinterm Font sollte auch weniger Pixelig sein mit weichen Kanten an besten. Find den Render eigentlich ganz gut daraus könntest was machen.
Danke für die Ratschläge - werde sie mir zu herzen nehmen
Ich finde das alles passt nicht richtig zusammen, dein Render, dein BG und dein Front. Aber über Geschmack läst dich streiten.
MfG
mhh die font is ziemlich schlecht und verpixelt , mhh und der rest is so lalala
wieder was neues - was ist mit der 2ten Sig ??
Keine Ahnung welche jetzt die neuere ist, aber ich rate einfach mal beide.
Sig 1 (die obere)
Ist mir viel zu klein, kaum nutzbare Fläche, daher auch wenig zu sehen. Ist mir zu wenig strukturiert, zu durcheinander. Technisch aber ganz gut.
Sig 2
Die gefällt mir richtig gut. hab eigentlich nix zu meckern