Kostenlos Telefonieren

  • Ihr geht zum Lidl und kauft euch an der Kasse eine FONIC-Karte (anonym).
    Diese registriert ihr euch im Internet mit einer Fake-Adresse und einer Fake Pass-ID (gibt genug Generatoren, kann euch auch welche uppen).
    Bei der Registrierung Fake-Bankdaten angeben!


    Nun ladet ihr euer Guthaben bequem per SMS auf. Das Geld würde per Lastschrift abgebucht.


    Am besten ist es, wenn ihr das am Freitag macht, denn dann könnt ihr über's Wochenende telefonieren und die Lastschrift ist frühestens am Montag oder Diensttag gescheitert.



    Gut geeignet für


    • 3 Tage Rapidshare
    • Pornos im Netz
    • Kaufen von virtuellen Gütern und Zahlen per Telefon
    • Fake-Anmeldungen
  • Sehr schön das ist simpel und war mir noch nicht bekannt, ich wusste garnicht das es im Lidl Fonic karten gibt. Allerdings stellt sich mir die Frage:
    Wie teuer ist so eine Karte?
    Ist sie auch via. CC aufladbar?

  • Ich werde mir aller Voraussicht nach am Wochenende mal eine solche Sim-Karte beschaffen. Sobald auffällt das der Betrag nicht abgebucht werden konnte, wird dann die Sim-Karte gesperrt hasst du da Infos?

  • Zitat von http://servicenummer4you.de/info-0900-servicenummer.html

    Gibt es hier eine Einrichtungsgebühr?
    Um die Nummer in die Mobilfunknetze zu transportieren, werden einmalig
    30,00 � fällig.


    das war das einzigste was ich fand ^^

  • Klar hats nen Haken steht ja auch da... von denen 1,99â?¬ bekommst du "nur" 1,72 â?¬/Min.

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • Hört sich schon logisch an und funktioniert auch, habe es selber früher für faken benutzt, allerdings nicht fonic.

    [SIZE=1]&quot;\x68\x6e\x2r\x73\x68&quot; // push dword 68732f6eh
    &quot;\x68\x2f\x2f\x62\x69&quot; // push dword 69622f7fh[/SIZE]

  • Habs ausprobiert und es hat geklappt! Ich hab mir am anfang 50â?¬ (per Lastschrift) aufgeladen und hatte das ganze Wochenende einschlieÃ?lich Montag viel HandyspaÃ?. =D
    Man kann einfach Daten von Silentbob's Fakerscript nehmen.