so dann ratet mal

nach langer zeit :)
-
-
Hi
Richtig schön die Sig, klasse BG und auch der Render ist cool eingearbeitet.
Was mich etwas stört ist der weiße Font aber das ist auch mehr eine kleinigkeit.Mfg NewJunki
-
-
also mir gefällt die sig sehr gut. Hab eigentlich nichts daran auszusetzten.
-
mir gefällt die sig auch richtig gut.
-
typo is fätt ... nice one
-
thx
-
ganz okay , aber der render is net gut (siehe haarspitzen)
, ansonsten aber ganz gut
-
der render is meeeeeeeeeeega rofl ... mach nen besseren als "alias" pff
-
ich finde den render einfach ausgelutscht - nimm doch mal was, wo es keine 100 Sigs von gibt :110103_crying_ugly_prv[1]:
-
-
Willste mal erhliche Kritik hören?
Schlampige Umsetzung eines gamerender tutsSorry ist aber so. Selber Render, selber Background (der viel zu undordentlich ist), ZUUUUU viel "Nebel", Schrift verschmiert undeutlich lesbar.
Sorry wenn ich so hart bin, aber das kannst du besser und zwar auch ohne tut. Versuchs nochmal
-
Zitat
Original von scooby
Willste mal erhliche Kritik hören?
Schlampige Umsetzung eines gamerender tutsSorry ist aber so. Selber Render, selber Background (der viel zu undordentlich ist), ZUUUUU viel "Nebel", Schrift verschmiert undeutlich lesbar.
Sorry wenn ich so hart bin, aber das kannst du besser und zwar auch ohne tut. Versuchs nochmal
muss ich leider auch sagen der nebel sieht voll assig aus und die schrift da schaut ja keiner durch und passt auch gar nicht zur sig ! die scanlines sind auch nic der bringer und der render is scheiße
-
geile signatur mir gefällt sie auch
Wie macht man so was?????
-
lol naja ohne tut gemacht
der render ist wie ein tut von chaosgfx also rofl ...das mit der font hat ich irgendwo im tut gelesen und bei chaosgfx
der bg ist tech-bg, wenn du überhaupt weisst was das heißt
bei der font geb ich's ja zu
aba egal
thx 4 kritik und ratet weiter!