fred777 endlich

  • jop, nachdem ich täglich in euer Board geschaut habe und sehnsüchtig nach der Mail des Passwords gelugt habe, welche nicht ankam, bin ich jetzt endlich wieder da!


    Mich sollten eigentlich noch einige kennen, da ich schon damals aktiv hier war und Blogger dazu ;)


    Nun die ganze Vorstellung nochmal, ok für euch:


    name: fred777
    alter: 17
    Location: zensiert


    Ich bin in vielen Boards aktiv, aber hauptsächlich in Back2hack 2.LEvel, in Codesoft Senior Member, in FH und jetzt wieder hier ;)
    Nun, ich habe mich früher mit Spreading, Rats und Bots auseinandergesetzt, hatte 25k Botnetz und dieverse Services, welche ich aber im Laufe der Zeit abgesetzt habe.
    Ich code in HTML,CSS, PHP, ASP, C++
    Ansonsten spreche ich Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch und Italienisch
    Ich betreibe einen kleinen Shop oder Webpräsenz
    fred777.de.tt
    Mein Blog mit den vielen Lücken nicht vergessen
    safesite-security-blog.pl.am
    Nun ich dann noch Websecurity, d.h. SQL-Vulns. XSS-Cookiestealing und bugfixxen
    Fakesites erstellen und Scriptclone.
    Dann den ganzen Hardwarekram
    Softwarecracking und NEtzwerkkram
    Faken ja schon, auch wenn ich das nicht als Skill zähle ;)
    Die Graphik nicht vergessen, habe schon diverse Sachen designed, auch das Banner von B2h


    nun, bei fragen PM
    ICQ=390271549 but no spam!!!

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von fred777 ()

  • SchattenBaum
    Was soll ich schon sagen, ich werde noch eine Artwork erstellen und sonst biete ich in diversen Foren einen graits GFX-Service an, für treue User...
    Lief bisher ganz gut

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

  • Sorry for SPAM,bin grad im Linux drin, geht erst heute abend!
    ansonsten noch viel Spass und gute zusammenarbeit

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]