Werde hier mal eine Vorlage Posten und jeder soll es mit seinen Daten auffüllen.
Und hier wieder entsprechend rein posten wenn das jeder getan hat wird es Veröffentlicht.
Administration:
Die Administration ist für alles zuständig was SceneCoderZ betrifft, d.h. Ansprechpartner für Moderatoren und User. Die Administration ist zuständig für die jeweilige Rechte vergabe in den einzelnen Foren und alles andere was das Forum betrifft.
Die Administration ist auch für alle Projekte au�erhalb des Forums zuständig was SceneCoderZ betrifft.
Die Administratoren kennen sich auch natürlich untereinander und Treffen sich Regelmä�ig.
Wie kann man Administrator werden entweder man kennt uns persönlich oder man ist schon sehr lange dabei und wird mit etwas Glück ausgewählt.
- Beruf: Schüler
- Rank: Administrator
- Aufgaben bei SC: alles was das Board Betrifft und sonstige Organisatorische Sachen
- Besucher seit: dem ersten Tag
- Im Team seit: der ersten Sekunde und es macht mir immer noch genausoviel SpaÃ?
Ã?ber ihn:
Syler ist mit Paran0id der Administrator und gleichzeitig der Betreiber dieser Seite. Meine Aufgaben sind rum um das Board und was sonst noch so anfällt.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr direkter Mensch und ziehe auch das durch was ich sage. Ich habe klare Ziele die ich verfolge und versuche diese in die Tat umzusetzen.
Euer Name
- Beruf: ...
- Rank: ...
- Aufgaben bei SC: ...
- Besucher seit: ...
- Im Team seit: ...
Ã?ber ihn:
...
- Beruf: ...
- Rank: ...
- Aufgaben bei SC: ...
- Besucher seit: ...