Administration:
Die Administration ist für alles zuständig was SceneCoderZ betrifft, d.h. Ansprechpartner für Moderatoren und User. Die Administration ist zuständig für die jeweilige Rechte vergabe in den einzelnen Foren und alles andere was das Forum betrifft.
Die Administration ist auch für alle Projekte au�erhalb des Forums zuständig was SceneCoderZ betrifft.
Die Administratoren kennen sich auch natürlich untereinander und Treffen sich Regelmä�ig.
Wie kann man Administrator werden entweder man kennt uns persönlich oder man ist schon sehr lange dabei und wird mit etwas Glück ausgewählt.
- Aufgaben bei SC: alles was das Board betrifft und sonstige Organisatorische Sachen
- Besucher seit: dem ersten Tag
- Im Team seit: der ersten Sekunde und es macht mir immer noch genauso viel SpaÃ?
Ã?ber ihn:
Syler ist mit Paran0id der Administrator und gleichzeitig der Betreiber dieser Seite. Meine Aufgaben sind rund um das Board und was sonst noch so anfällt.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr direkter Mensch und ziehe auch das durch was ich sage. Ich habe klare Ziele die ich verfolge und versuche diese in die Tat umzusetzen.
- Aufgaben bei SC: �berall tätig, hauptsächlich Verwaltung
- Besucher seit: Die Gedanken zu SC in meinem Kopf rumgeschwirrt sind...
- Im Team seit: dem ersten Tag
Ã?ber ihn:
Auch wenn SC mir jeden Tag neue Sorgen bringt habe ich mindestens genauso viel Spa�, ich komme mit dem Team sehr gut zurecht und solange das so bleibt wird es weiter Aufwärts gehen.
- Beruf: AZUBI Informatikkaufmann & Selbständiger Mediengestalter
- Rank: Administrator,Entwickler
- Spezialgebiet: PHP/MySQL/HTML/CSS/Photoshop/Vector
- Im Team seit: 20.02.2009
Ã?ber ihn:
Bin 21 und mache derzeit noch eine Ausbildung zum Informatikkaufmann zusätzlich bin ich selbständig im bereich Mediengestaltung. Ich werde vorallem hier als PHP/MySQL entwickler bereitstehen, aber freue mich auch wenn ich euch mal schöne Grafiken machen darf auf gute zusammenarbeit!...
Können in allen Foren hier Themen moderieren (schlie�en, löschen, bearbeiten etc). Spielen auch eine gro�e Rolle bei Entscheidungen rund um SceneCoderZ. Habe grö�ere Einsichten ins Geschehen rund um SceneCoderZ.
- Aufgaben bei SC: Support an jedem Ende
- Besucher seit: Aufbau V2
- Im Team seit: V2
Ã?ber ihn:
Lieb, nett, spontan, und sexy. Also ruft an 555 1772882
Ne also ma Spa� bei Seite. Ich bin hier für jeden Spa� und Job zu haben greife so gut wie überall unter die Arme.
- Beruf: Oberstüfler
- Rank: Ultra Moderator
- Aufgaben bei SC: Ja, alles was ein SC so zu tuen hat
- Besucher seit: Anfang V1
- Im Team seit: Anfang V1
Ã?ber ihn:
Also schreibt mich an und lernt mich zu lieben :D... Bin eigl. zu jedem hilfsbereit und nett, solangs man nich übertreibt
td_armor
- Rank: Super-Moderator
- Aufgaben bei SC: Verwaltung von Usern,
- Besucher seit: Anfang von SC
- Im Team seit: 2 Wochen nach Anfang von SC
Ã?ber ihn:
Ich bin 17 Jahre alt und von Beruf Mediengestalter.
Ich arbeite gerne mit leuten zusammen und bin stehts Projekt freudich.
Mehr infos?
- Spezialgebiet: Windows API, Windows Native API, Netzwerkkommunikation, Kryptographie
- Im Team seit: Januar 2009
Ã?ber ihn:
Ich bin zur Zeit Oberstufenschüler und programmiere seit der 5. Klasse, also ca. 6-7 Jahre in Delphi. �ber die Jahre habe ich mir noch Grundkenntnisse der Sprachen C/C++, Assembler und PHP angeeignet. Bei Fragen, die meine Spezialgebiete betreffen, stehe ich gerne auch als Ansprechpartner zur Verfügung.
- Beruf: Freelancer, Schüler und Student
- Rank: Super-Moderator
- Spezialgebiet: Delphi, Webentwicklung (JS, PHP, HTML, CSS)
- Im Team seit: seit Delphi-CoderZ
Ã?ber ihn:
Bin Co-Admin von Delphi-CoderZ (sprich SC V1) gewesen. SaÃ? jedoch V2 aus und bin seit V3 wieder dabei.
Slayer616
- Beruf: Schüler
- Rank: Entwickler,Moderator
- Spezialgebiet: Winsock-Schnittstellen/WinAPI
- Im Team seit: 26.09.2008
Ã?ber ihn:
Ich bin der Slayer und ich code seit ca. 2 Jahren (VB(.Net) / Batch / Geringe C# und ASM Kenntnisse). AuÃ?erdem war ich der alte Coding-Mod von Bifiworld/VIP auf HackHound/OpenSc Senior Member.
Ich code eigentlich so ziemlich alles was mir in den Sinn kommt. Meistens werden die Programme kostenlos bzw. OpenSource sein. Bei Fragen rund ums Coding könnt ihr mich anschreiben.
- Aufgaben bei SC: Moderation des Wettbewerb-Bereiches
- Besuchter seit: 2008
- Im Team seit: 2008
Ã?ber mich:
Zu meiner Person kann ich nur sagen ich arbeite gerne mit Worten,
ich schätze Leute die bereit sind zu Argumentieren und ich hasse blanke Hierarchie
gebaut auf den Stütz-Pfählen der Ignoranz (Stichwort: Konservativ).
Meine Fähigkeiten lagen bisher im .NET Bereich, spezial im VB.NET.
Moment sattele ich allerdings endlich auf C++ um was mir doch hoffentlich bald erste Früchte einbringt.
Die Aufgaben des Development-Team besteht darin neue Schutzmechanismen zu Entwickeln und vieles mehr.
- Beruf: Schüler
- Rank: Entwickler
- Spezialgebiet: Windows API, Windows Native API, Verschlüsselung, Reverse Engineering
- Im Team seit: 18.07.2009
Ã?ber ihn:
Ich bin der Felix, 16 Jahre alt, aus Baden-Württemberg. Meine Hauptbeschäftigung ist Coden und Reverse Engineering. Ich interessiere mich vor allem für systemnahe Programmierung in C/C++ und Assembler.
- Aufgaben bei SC: Meine Aufgaben beshränken sich auf das Coden von Tools und dem Helfen von Usern.
- Besucher seit: dem Relaunch.
- Im Team seit: dem Relaunch und vorraussichtlih noch ein Weilchen.
Ã?ber ihn:
Ich bin LeadOr. Arbeite seit neustem im Entwickler-Team von SzeneCoderZ und beschäftige mich seit gut 1.5 Jahren mit der Szene. In meiner Freizeit konzentriere ich mich am meisten auf mein ABI (oder eben grade nicht ).
Meine Skills liegen im Bereich Webdesign/Layoutgestaltung, sowie vorerst VB.Net. Ich bin im Gro�en und Ganzen ein lustiger Mensch und für jeden Spa� zu haben.
- Aufgaben bei SC: "Szene Tools" cracken und auf SC jedem zur Verfügung stellen, SC Tools coden
- Besucher seit: 12.02.2009
- Teammitglied seit: kurz nach Anmeldedatum
- Spezialgebiet: Reverse Code Engineering, Coding
Ã?ber mich:
Ich bin schon seit Hacksector-Zeiten in der Szene aktiv. Von "Hackerthemen" wie Stealer, Trojaner etc. habe ich mich jedoch von Anfang an distanziert. Inzwischen habe ich viel Erfahrung im Bereich der Windowsprogrammierung gesammelt. Nach einiger Zeit gewann ich Interesse am Reversen, was mir immrnoch am meisten SpaÃ? macht.
Ich bin jeder Zeit Ansprechpartner für den Rest des Teams, wenn es um das Schützen der eigenen Tools geht.