• Mal so ne kleine Frage,im Download Bereich hier im Forum sind ne menge sachen(Fonts Bruches usw).
    Die ein oder anderen Sachen liegen unter dem Copyrigth,ist es den eigentlich erlaubt Dinge zum Download anbieten die (C)opyrigth sind?

• Zitat

Original von goldrakebauer
    Aber wie wollt ihr es den überwachen ob die Daten die andere User im Download Bereich stellen,auch eine Genemigung dafür haben?

das weiß man halt :P

mfg.nemesis

• Zitat

Original von goldrakebauer
    Aber wie wollt ihr es den überwachen ob die Daten die andere User im Download Bereich stellen,auch eine Genemigung dafür haben?

Jeder der die Sachen reinstellt nimmt die Verantwortung auf sich........

• Zitat

Original von NeVeR

Jeder der die Sachen reinstellt nimmt die Verantwortung auf sich........

FALSCH!

ließ mal das ;)

• tia das ist halt so ein blödes Thema wo man sich einfach nicht sicher sein kann, man muss einfach schauen wo die Orginaldateien liegen, wenn man sie dann hier zum download anbietet darf man natürlich dafür kein Geld verlangen das darf auf keinen fall sein. Sollten die OrginalDownloads was kosten dürfen wir sie hier nicht anbieten da das wie Kopieren wäre.
    Also muss man halt schauen wo genau die Datein herkommen und wenn man sie dann hier anbietet die Quelle noch dazuschreiben.
    So dürfte man da keine probleme bekommen.

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008

• Zitat

Original von NewJunki
    Also muss man halt schauen wo genau die Datein herkommen und wenn man sie dann hier anbietet die Quelle noch dazuschreiben.
    So dürfte man da keine probleme bekommen.

Aber beim 2000 Brushes Pack wirds wohl schwer;)

So weit ich weiß gibts in deutschladn kein Copyrigt dafür das Uhrheberrecht(<<---oder so ähnlich:D)
    Das besagt meines Wissens das alles auch ohne ein (C)opyrigth drauf geschützt ist.(man kan ja schlecht nen Copyrigt auf nem Banner setzetn;))
    Soweit ich weiß darf man die Daten nur dan auf den eigenene Seiten zum Download anbieten wen der Autor damit einverstanden ist.(Den stellt euch vor einer macht nen richtig fetten Style und am anderem Tag ist es auf jeder Seite zum Download angeboten;))
    Ich dachte auch immer eigentlich das man Copyrigt Daten verbreiten darf,aber nicht veränder,verkaufen ect. darf.

• Gut die Dateien werden ja hier auch nicht verändert und mal ganz ehrlich wie sollen wir die Orginalquelle finden wenn z.B: ein font oder ein brush aus irgendeiner Seite aus dem Ausland angeboten wird?
    Und solange das nur Brushes und so sind die zu 99% nichts kosten gibt es denke ich da keine probleme.

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008