[Bewerbung] r3miX - .NET

  • Hallo zusammen,


    =>

    Zitat

    Paran0id â??(20:33): Bewirb dich und schreib drunter du bist ne Ausnahme weil para das so gesagt hat

    :: -Du solltest mindestens 3 Monate Registriert sein.
    => Habe ich noch nicht ganz voll, aber ich versuche weiterhin aktiv zu sein :>
    :: -Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen.
    => Besitz ich, btw. strenge ich mich immer an, das beste dabei zu erzielen.
    Lese mir am Ende meines Beitrags immer noch mal das ganze durch und habe auch noch das FireFox-Workbook (Cheat: Fail!) am laufen :>
    :: -Du solltest keine Verwarnungen besitzen.
    => Denke mal, das ich keine Verwarnungen habe :>
    :: -Du solltest Skills vorweisen können wie zum Beispiel durch ein Programm, Tutorial oder sonstiges.(Bei der Bewerbung angegeben bzw. Vorzeigen)
    => Tutorials, Sources findet ihr in der VB.NET-Sektion, dort habe ich 3 Sources reingepostet.
    Programm habe ich unter Freeware gepostet: iCheck 0.20.
    Ist ein funktionstüchtiger und schneller Checker für Uploaded.to und Rapidshare (Multi Support,..)


    :: -Bitte die Sektion angeben für die du dich Bewirbst als Moderator.
    => Würde gerne die Sektion .NET übernehmen, da ich dort die meisten Kenntnisse besitze, btw. ich programmiere schon eine Ewigkeit in .NET-orientierten Sprachen.



    Paran0ids-Fragen:
    :: 1. warum zu uns?
    => Ich würde euch gerne helfen, sowohl im Boardgeschehen als auch die Aktivität des Boards zu steigern.
    Supporte gerne, wo ich nur kann, auch in anderen Bereichen (Also nicht nur .NET).
    Habe sehr viel Erfahrungen, die ich auch gerne mit anderen Teile :>


    :: 2. hast du humor?
    => Kl4r, 1ch b1n üb3rpr0 un4 b3h3rrsch3 p3rf3k7 d13 l33T-Spr4ch3 :>
    Erzähle gerne Witze über mich selbst und mache andere auch gerne mal nieder (*ironie off)




    greetz :>