My First Signa

  • Will heute mal meine erste selbsterstellte signa posten hoffentlich gefällt sie euch
    _________________________________________________________________
    f5358c8a7.jpg


    würde gerne nicht nur hören das und das und das ist scheisse sondern auch verbesserungsvorschläge.



    Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich ne ordentliche schrift bekomme?


    Danke für eure antworten


    LG Oliver

  • Ahoi...


    Ist vllt deine erste...
    Aber gefällt mir trozdem nicht.. SRY..
    Die schrift past irgendwie nicht..
    Die Blitze finde ich nicht so dolle .. Mit Ulead gemacht ???


    Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich ne ordentliche schrift bekomme.
    Was meinst du damit ?


    MFG Tealc

    ------------------------------------


    7ma57m6_Fighter-Eddy.gif


    ------------------------------------


    54871_grenn%20sw%205.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tealc ()

  • also sorry, irgentwie passt garnichts zusammen , sorry......der render passt garnicht zum rest für meine begriffe....


    verbesserung:


    1. ganz andren bg bzw passenden render
    2. rahmen drum ;)
    3. ne schrift bekommst du z.b. hier :www.dafont.de


    übung mach den meiser ;)

  • siehe mein post ;)


    achja, was mir noc aufgefallen ist
    entweder ist mein pc komishc oder das motorrad isn bisschen verpixelt, bzw unscharf

  • Jap seh ich auch so ist auch nicht so mein fall die Font passt nicht und das motorad ist auch voll verschwommen, das mit den blitzen passt auch nit so, aber übung macht den meister !! ;)


    greez killah

  • also die schrift is ja wohl ma potthässlich..such dir erstma ne ordentlich schriftfareb und schriftart und dann geh mit rechtsklick auf die schriftebene im ebenenfenster und dann auf fülloptionen!da kannste eigendlich schön was machen musst ein bisschen rumprobieren.zum rest,ich würde mir bilder raussuchen die bessere qualität haben damit sie nicht so verschwommen sind.und die blitz brushes passen nicht so gut dazu,ich würde sie auch nciht zu stark über den render brushen.aber für die 1ste sig gehts aber die schrift .... :D

  • OK da sich ja alle einig sind versuch ich nochmal ne neue die wird spätestens morgen wieder hier sein.


    Und DANKE nochmal an alle die die geschrieben haben.


    Das meine ich ehrlich