Bedanko & Redirect

• Habe 2 Vorschläge :)

1. Ich fände es besser wenn wir hier auch so ein Bedankomat hätten wie z.B bei Codesoft, dass man erst ein Teil eines Beitrags (z.B DL-Link) lesen kann wenn man sich bedankt.

2. Wärre es nicht schlecht wenn wir hier ein Redirect Service nutzen würden? Dann sehen andere Pages auf die verlinkt werden den Referer nicht.

Würde gerne mal euere Meinung wissen.

• zu 1. naja totaler ...**BS .. sagen wir es mal so :D ...weil das is nur für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen..
    und 2. ist das auch nicht notwendig meiner Meinung nach.
    MfG

<A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;

• Beim ersten Tipp würd ich sagen daÃ? Admins/Mods und S-L users nicht bedanken müssen, sonst müsste man sich wegen jeden Scheiss, den ein n00b postet ein Danke geben.
    Ausserdem zieht es so mehr Users an.
    Wie gesagt, sonst wäre es eine gute Idee.

• Zitat von warlord_7;7345

zu 1. naja totaler ...**BS .. sagen wir es mal so :D ...weil das is nur für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen..

Es geht mir auch darum wenn ich z.B ein RS Account Poste, und dass Passwort wird gechangt, dann kann man schonmal sagen dass es einer war wo sich bedankt hat.

• Wie soll bei einem Rapidshare Account das PW gechanged werden? Einfach Sicherheitsschloss rein ;)

Ich für mich stehe beiden Vorschlägen neutral gegenüber. Refer wird bei mir eh schon automatisch von Firefox ersetzt und Bedanko... Joa, mir eigentlich relativ gleichgültig :P

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Zitat von Steve;7377

Wie soll bei einem Rapidshare Account das PW gechanged werden? Einfach Sicherheitsschloss rein

Ahr ich könnt ausrasten...
    das wart ein bespiel!!!!!!!!!!!!!!!!
    es gibt ja noch andere zugangsdaten oder`?

• Nimm das doch nicht so ernst, ist mir schon klar, dass es auch andere Zugangsdaten gibt. Rapidshare war halt ein schlechtes Beispiel ;)

Aber ich hab grad vorher bemerkt, dass es einen Bedanko gibt ;) Ob Hide-Hack installed ist weiÃ? ich allerdings nicht.

[HIDE]test[/HIDE]
    => sieht nicht so aus^^

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>