Die Rätselburg ist eröffnet.

• So ich habe es geschafft....

Ich habe ein neues Spiel eingebaut was sich für jeder User hier loht wenn er mit spielt und dran bleibt.

Gespielt werden kann ab 5 Beiträgen (Sinnvoll)

Alle können mit spielen auch das Team ausser Ich :D den ich habe es ja gemacht und weiß alles.

Nun ich will keine Post mit dem Lösungen lesen oder so, weil der User bekommt abmahnungen und das Spiel ist wegen dem User dann gelaufen für alle, also last es.

Es kann immer ein Kommentar abgegeben werden wenn man die Stufe geschafft hat den Kommentar können alle lesen die in der Stufe sind wenn sie mit der Maus über die Stufe fahren.

Ich wünsche viel Glück und viel Spass.

Ich hoffe es gefäält euch.

Der Link wie immer im Game Menü...

Oder Klick hier

• [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=554]bon!to[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=71]Dante[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=627]Iginla[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=223]JaY[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=874]Konrad[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=221]maiblume42[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=538]MrGiZZle[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=781]Rhymes[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=317]RobinKater[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=547]sinus[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=759]Wishmaster[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=80]Zer0_Cool[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=85][?][/URLTARGETSELF]

[URLTARGETSELF=./thxvote.php?threadid=2727]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URLTARGETSELF]

• hab auch das ganze forum durchforstet und bin schon ziemlich weit......

kann man die denkpausen nich wegmachen? die sind dumm da langweilt man sich nur

• Zitat

Original von RobinKater
    warum ist das gut so? ;(

Damit man nicht aus Verzweiflung alle verdammten User mit dem Anfangsbuchstaben S nacheinander ausprobiert.

Ja, ich bekenne mich ^^

• Zitat

Original von MrGiZZle

Damit man nicht aus Verzweiflung alle verdammten User mit dem Anfangsbuchstaben S nacheinander ausprobiert.

Ja, ich bekenne mich ^^

hehe....^^ darf ich nen tip geben?

• Zitat

Original von RobinKater
    GEWONNEN! :D :D :D

ja gut, nun must du aber noch warten bist das vor bei ist...

hättest dir ruhig zeit lassen können.

Aber so weiß ich das das näste mla die Fragen um so schwerer sein werden.

• die warn wohl ziemlich schwer....allerdings hab cih son studenten der ziemlich viel ahnung hat hinter mir stehen gehabt ;) der wusste das meiste und n paar wusste ich auch ;)

Edit// hoffentlich schafft es sonst keiner :D dann krieg ich die punktöööö ;)