Ã?ber Slayer616!

• Hi,

hab das heute durch Zufall bei Free-Hack.com gefunden.

Zitat

Jo also ich habe bei dem Slayer einen Crypter gekauft, Geld gesendet und auch den Cryper bekommen aber die 2. kostenlose Stub habe ich nicht mehr bekommen

So könnte es aussehen(in der Zukunft) ca. 9 vo 130 Kunden werden keine Stub Replaces mehr bekommen... Ich habe persönlich Gründe und daswegen fehlen mir die Sources und die Zeit die ich für einen Rewrite! Ich danke allesn Käufern, ich habe allen versucht so gut wie möglich zu helfen! Ich habe mehr als 6k Geld einkassiert + Binder/Downloader + Biohazrd Rat Source. Ich werde wie gesagt GAR keinen Support mehr geben! Ich werde nun nur noch 4free oder Just4Fun Coden weil ich grad so ziemlich erreicht habe was ich wollte. Ich hoffe das 9 Käufer nicht SOOO verärgert sind, denn die Stub sollten schon 1-2 Monate halten wenn ihr es nicht so arg rumsharet!

Edit by Syler link entfernt !

LOL? Was meint ihr?

• Ich kann zwar nichts zum Geld sagen, aber wenn er Zeitprobs. hat sollte er aufhören, macht nur Stress.
    Insofern richtige Entscheidung

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• Das ist passiert:
    Die Blauen/Grünen waren da. Haben Hausdurchsuchung gemacht (nicht wegen mir sondern wegen meinem Vater). Haben alles mitgenommen(PC/PDA/USB). Naja dann hatte ich nur noch meinen Notebook was ich davor unter meinem Bett hatte. Dann hab ich angefangen den Crypter neu zu schreiben und irgendwie lief das alles nicht mehr. Ich hatte die Routinen ganz vergessen und hatte ehrlich kein Bock mehr. Dann habe ich in der Liste gesehen das es 9 Leute sind die ihre Stubs noch nicht erhalten haben... Das war mir alles zu stressig und hab halt die Meldung rausgeben. Danach habe ich noch 3 Leuten extra einen "billig" Crypter gegeben. Und die Geschichte ist jetzt für mich aus. Jedoch muss man daran denken dass ich die Leute mit den Crypter nicht irgendwie alleine gelassen habe, sondern habe noch 2 weiteren gezeigt wie man die Detections manuell entfernt!

Ghost ich weiÃ? ehrlich nicht was du damit bezwecken willst aber meine ehem. Kunden kennen mich und wissen wie ich bin!

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• das sehe ich anders laut den Berichten.Alle sollten vielleicht ein Beispiel von w0red nehmen.Klar hat er nicht dass 100%-ige saubere coden drauf aber in "sozialgeschäftlichen" Angelegenheiten ist er spitze(ausser ab und zu dass er unerreichbar ist).
    Als ob das irgendwie Zufall ist dass ich bis jetzt keine positiven Feedbacks bekommen habe.Und die Threads (gegen w0red sag ich jetzt mal) waren auch nicht sehr vorbildlich.
    Ausserdem:
    macht man nicht als guter Trader/Coder Backups auf einem FTP/etc. für solche Situationen.Der Kunde ist König und da ist es egal ob man "kein Bock mehr" hat.
    w0red würde sowas wahrscheinlich nicht machen.Die Reputation sinkt natürlich durch sowas gewaltig.
    Als ich meine Sachen gekauft habe hat mir para 3 Trader vorgeschlagen.
    clx/w0red und slayer
    Ich hab wohl die richtige Entscheidung getroffen bei w0red zu kaufen anstatt bei dem anderem.

<A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;

• ;) ich sage dir meine Produkte waren bestimmt qualitativ besser als die von w0red :)
    Natürlich möchte ich auch sagen dass diese Crypter diese RemoteThreading Methode hatten die auch ziemlich stabil lief. Diese hat sogar KAV 7 bypassed! Au�erdem waren mehr als die hälfte des Codes Eigencode und eigene Ideen wie Process Redirector/MemDownload/Persistance.... Du kannst mich nicht mit w0red vergleichen weil ich mehr Erfahrung habe und codingmä�ig um Längen besser bin als er ;)

• Zitat von Slayer616;7512

;) ich sage dir meine Produkte waren bestimmt qualitativ besser als die von w0red :)
    Natürlich möchte ich auch sagen dass diese Crypter diese RemoteThreading Methode hatten die auch ziemlich stabil lief. Diese hat sogar KAV 7 bypassed! Au�erdem waren mehr als die hälfte des Codes Eigencode und eigene Ideen wie Process Redirector/MemDownload/Persistance.... Du kannst mich nicht mit w0red vergleichen weil ich mehr Erfahrung habe und codingmä�ig um Längen besser bin als er ;)

Das hört sich einigermassen eingebildet xD aus aber naja.
    b2t : Ich glaube dieser Thread ist echt unnötig da die Sache erledigt ist und eh nur 9 von 300 Kunden Probleme hatten, dabei hat Slayer ihnen versucht zu helfen. Und wenn noch die Bullen zu Hause waren, dann kann man halt nicht anders^^

• eingebildet? vergeliche mal einen Porsche mit einem VW Käfer xD