Account-Checker

• Hallo allerseits,
    ich plane für das Auswerten von Vic-Logs einen Account-Checker für geläufige Websites. Finde sowas ist immer nützlich und bestimmt gerne gesehen. Geplant:

Web.de
    SchülerSvz
    Paypal
    PaySafeCard
    Web.de
    Gmx.net
    WebMoney
    Ebay

Was würdet ihr euch wünschen?

• googlemail.com
    brazzers.com
    steam

schüelervz kannst eigentlich weglassen

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• Vergess nicht ne proxy funktion sonst werden die paypals invaldi wenn du immer die selbe ip hast

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Zitat

Vergess nicht ne proxy funktion sonst werden die paypals invaldi wenn du immer die selbe ip hast

Das kann ich nicht versprechen, warscheinlich eher nicht. Es sei den es findet sich jemand der genug Zeit hat und mich dabei unterstützen möchte :D

Ansonsten danke für die Vielen Einsendungen, ich bin schon dabei es umzusetzen wird aber noch sicherlich 3-4 Tage dauern bis zur ersten Beta. Da doch einiges an Arbeit drin stecken wird werde ich das Tool Verkaufen - allerdings auch eine Version fürs Second Level posten.

Greetz
    Teyhouse

• Ok Interface habe ich mir mal zusammengestellt so stelle ich mir das vor:

Hehe, achso falls sich jemand fragt oder falls auch nicht mir egal aber auf mein "DVS" freue ich mich schon besonders - DVS = Digital Verification System
    Ein Anti-Leech Hardware-ID Schutz mit Account und genauem log, Server läuft auf meinem Root. Das System ist schon länger in Arbeit, falls jemand selber Interesse an so etwas für seine eigenen Tools hat kann er sich ja melden ich gebe gerne Tipps bzw. bei Inbetriebnahme lässt sich auch darüber reden das ich diverse Tools von euch mit auf dem Server verwalte.

Greetz
    Teyhouse

• PSC, ich weiÃ? nicht obs geht, aber wäre genial...
    Ernstrecht mit "einmal- einfügen-funktion" spich man kopiert 2311-6453-1232-5756 und pastet ihn nurnoch in das fenster... damit erspare ich mir viel zeit wäre verdammt klasse
    SB

• Ich werde sehen was sich da tun lässt, ich bin aber davon Ã?berzeugt das sich da vieles umsetzen lässt! Allerdings nimmt es einiges an Zeit in Anspruch, aber ihr versteht jetzt sicherlich bei so einer Fülle warum ich das Programm verkaufen werde. Aber bevor es soweit ist werde ich natürlich immer ein paar Betas für euch posten. So, ab in die Schule ---->

Greetz
    Teyhouse

• Zitat

Hehe, achso falls sich jemand fragt oder falls auch nicht mir egal aber auf mein "DVS" freue ich mich schon besonders - DVS = Digital Verification System
    Ein Anti-Leech Hardware-ID Schutz mit Account und genauem log, Server läuft auf meinem Root. Das System ist schon länger in Arbeit

Also jemand kauft den Checker, benutzt ihn und seine IP wird einfach geloggt. Hab ich das so richtig verstanden? -.-

• Naja ob das mit dem Server sone super idee ist weiss ich nicht, du könntest sniffen welche Dateien er auf deinem Server abruft, dann auf dem Localhost das System selbst basteln und über die Host Datei den Check zu dir umleiten, nicht?

Trotzdem viel Erfolg

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Es wäre besser, wenn das Tool die Viclogs im Viclog Format lesen könnte.
    d.h.
    ------------------------
    http://seite.tld
    username: username
    password: password
    ------------------------

Weil ansonsten kann man auch einfach den AccountChecker Pro nehmen.

Eigene "Addons" für Seiten wären auch recht cool.

• @WOoM:
    Das Problem hierbei währe die kleinste Abweichung würde zu Fehlern führen da die Logs sich doch meist unterscheiden das hei�t man müsste ein System entwerfen wo nach der User das Format selbst bestimmen kann und das ist garnicht mal so einfach!?