Erstversuch

• So Leute hab auch mal was versucht, nichts kompliziertes, aber ich fange ja auch erst an, also sagt mal was dazu bitte...:)

• Für die 1. Sig net schlecht, ABER! ;)
    Der BG is für den Render zu dunkel, und die sig zu klein, den Font erkennt man fast gar net, evtl au mal render bisschen mehr einarbeiten, wobei das bei dem BG schwer wird.
    naja aller anfang is schwer, denke mal wenn du bisschen weiter übst wird das schon ;)

• Jop für die erste ist sie doch sauber gemacht :) bei dem rest kann ich mich aQua nur anschließen der font versinkt im bg, habe als erstes gedacht das nix geschrieben hast bis es heller wurde.

Ich würde den noch den Render, also die ebene wo der render drauf ist unter den rahmen legen. Und ich finde den render noch wenig zu klein also auch schlecht zu erkennen.

Aber klasse arbeit das sollte man nicht vergessen :)

gruss C-BooL

• ich hab die font erstmal gar nicht gesehen, erst nach gezieltem suchen *g*

der bg ist wirklich nicht berauschend, aber fuer die erste sig ist es akzeptabel (ich erinner mich gerade an meine ersten versuche, die sahen auch so aus^^)

• Danke für die Kritik, hab aber gleich ein paar Fragen dazu ;)...und zwar:

aQua

Zitat

Original von aQua
    Für die 1. Sig net schlecht, ABER! ;)
    Der BG is für den Render zu dunkel, und die sig zu klein, den Font erkennt man fast gar net, evtl au mal render bisschen mehr einarbeiten, wobei das bei dem BG schwer wird.
    naja aller anfang is schwer, denke mal wenn du bisschen weiter übst wird das schon ;)

Wie arbeite ich den render besser ein?....welche möglichkeiten gibts da?

---------------------------------------------------------------------------

ACMILAN

Zitat

Original von ACMILAN
    Fürs erste schon ganz gut, aber ich würde den BG passend zum Render machen, und auch die Fonts sollten zur Sig passen.

gruss ACMILAN

Was meinste mit Font sollte zur Sig passen?...was würde denn besser passen?

--------------------------------

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
    Nyshny

• Bin zwar jetzt net AQUA aber ich antowrte dir trotzdem mal :D

also rendereinarbeiten kannst du zb. mit Weichen Auswahlkanten und Ebenenmasken
    Ließ dir dafür mal den thread hier durch Render in BG einarbeiten

Insachen FOnts kann ich nur soviel sagen, das es auch immer auf die Sichtweise des Betrachters ankommt ob der Font passt... Aber im allgemeinen kann man sagen, das man zb. für ne Techsig einen mehr futuristischen Font wählt, für ne Fantasysig würd ich dann eher nen mittelalterlichen Font nehmen... Aber es ist halt immer schwer es jedem recht zu machen, jeder hat da andere Vorlieben....

• Hab nochmal nen bissl was verändert....aber naja wie ihr schon sagtet die ist zu klein und der BG ist nicht gut gelungen...;)...ich werd ne neue machen :):)