So wird bei uns gechill0rt
SB
So wird bei uns gechill0rt
SB
bei uns siehts nich anders aus
wir spielen als boxauto mit den rollstühlen
oder legt mal eine scheibe salami ins laufwerk und wartet paar wochen
Ich will mehr sehen
Bist du das auf dem Foto ShattenBaum?
nope klassenkamerad
Chiller
Dass da die Lehrer nicht motzen ..
Unser Lehrer ist sogut wie blind der hört und sieht fast nichts mehr
Zitat von mastermaefju;7581legt mal eine scheibe salami ins laufwerk und wartet paar wochen
lol werden die Laufwerke als nicht benutzt?
normalerweiÃ?e sollte man soetwas doch merken
Zitat von d1s2;7599lol
werden die Laufwerke als nicht benutzt?
normalerweiÃ?e sollte man soetwas doch merken
werden meistens nie benutzt geile diee ich wreds mal probieren xDDDDDDD
achso
abber wenn ich in der schule an einem PC sitze spiele ich immer am laufwerk herum Auf Zu Auf Zu xD ich würds gleich merken
Ein Grund mehr auf ein TG zu gehn xD
das nenn ich mal relaxed^^ .... bei so einer aktion wäre man an meiner schule tot^^
Unser Lehrer schleicht immer langsam hinter unsere Bildschirme um zu sehen was wir machen..
Die Stand-Pc´s werden alle überwacht: Wie geil dass jeder mit dem Laptop da ist
omg also musst du dafür einen thread eröffnen, nur weil ieiner kerl, der wahrsch. keinerlei reallife hat, sich am pc lehnt und musik hört.. das ist natürlich durchaus witzig
sorry aber durch sowas gehen foren kaputt.. ich weiÃ? jetzt kommen niveaulose beleidigungen aber mach du ruhig.. mister gfx. ich sag nun garnichts mehr
Zitat von trendhure.;8058omg also musst du dafür einen thread eröffnen, nur weil ieiner kerl, der wahrsch. keinerlei reallife hat, sich am pc lehnt und musik hört.. das ist natürlich durchaus witzig
sorry aber durch sowas gehen foren kaputt.. ich weiÃ? jetzt kommen niveaulose beleidigungen aber mach du ruhig.. mister gfx. ich sag nun garnichts mehr
und du sagst was von niveau.... immer diese niveau flamer. das ist niveaulos