• Ja find ich auch das der Drachen nen bissel aufgesetzt wirkt und die Font von deinem Namen passt auch nit so dolle dazu, die Ani is ganz cool nur das mann die auch nit wirklich erkennt!!


    Aber für die zweite gehts schon klar, übung macht den meister ;)


    greez killah

  • Mach einfach mit dem Lasso-Werkzeug eine Markierung um den Render. Sollte aber wirklich entweder genau am Render sein oder ein klein wenig in den Render gehen. Einfach einmal komplett umranden an allen Stellen, wirst gleich sehen wie sich das auswirkt.


    Dann gehst du auf Auswahl --> weiche Auswahlkante und stellst was von 5-15 ein. Musst ausprobieren.
    Dann klickst unten (da wo deine ganzen Ebenen aufgelistet sind) auf dieses Ding was aussieht wie ne kleine Kamera.


    84d89b5f0.jpg


    Fertig!


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • un lass bitte den schein effekt um den Render weg, das verbessert das bild net sondern verschlechtert es, da gibts bessere und wesentlich schönere möglichkeiten den render gelungen hervozuheben, ansonten ganz ok 7/10 sag ich mal, weil die ani au ganz schön is :)

  • Zitat

    Original von MrGiZZle
    Mach einfach mit dem Lasso-Werkzeug eine Markierung um den Render. Sollte aber wirklich entweder genau am Render sein oder ein klein wenig in den Render gehen. Einfach einmal komplett umranden an allen Stellen, wirst gleich sehen wie sich das auswirkt.


    oder einfach STRG gedrückt halten und mit der linken maustaste auf die renderebene klicken... dann haste den render auch ausgewählt... :P


    dann weiter wie mr.gizzle es beschrieben hat :)

  • Arrggh... net so mein Fall. Irgendwie ist bei der Sig alles so komisch. Der Render ist aufgesetzt und der Schein passt net zum BG. Also einfach weglassen und die Schrift ist auch nur sehr nah am Rand aufgebabbt und nicht eingearbeitet. Aus dem BG ließe sich eventuell noch was machen, auch wenn er nicht so meinen Geschmack trifft. Sry für die harte Kritik, aber nimms nicht so ernst, es ist ja schließlich erst deine zweite Sig.