Crank 2 | 2009 April

• Beschreibung:

Name: Crank 2: High Voltage
    Kinostart: 16.04.2009
    Verleih: Universum

Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches!

Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ dem schwächelnden Triadenoberboss Hu Dong zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung...

Trailer(HD)(English)

• Jop, Jason Statham ist einfach einer der geilsten Schauspieler. Aber irgendwie bietet mir der Trailer nix neues, in Crank 1 ist er doch auch die gamze Zeit auf Suche nach Adrenalin gewesen und jetzt nach StromstöÃ?en... Naja, nicht viel neues, aber man schaut sich ja den Film nicht wegen der Geschichte an sondern wegen der Gewalt. Wird auf jeden Fall geil.

• Ich freu mich auch schon drauf, bin sehr gespannt, aber das es schlecht wird denke ich auch nicht

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• Crank einer der geilsten Filme - Jason Statham einer der besten Schauspieler. Bin wirklich gespannt auf den Film, auch wenn die Storry recht stupide wirkt, aber das dachte ich beim ersten Crank Film auch und trotzdem hat er es auf die ersten Plätze meiner Lieblingsfilmliste geschafft :P