Motorradfahrer gesucht

  • Nabend,



    ich hab nun mal ein paar Tage meine Streifzüge durchs board gemacht und mir auch so meine Gedanken gemacht.



    Fast alle Sigs sind entweder mit irgendwelchen hässlichen bösen Buben von Euch schön gemacht, oder aber irgendwelche unwirklichen Püppchen in wirre aber schöne Hintergründe gesetzt.


    Nich das ich die Arbeiten nich schön finde. Alles supertoll.


    Aber gibts denn nich auch Sigbauer die mal im Sigs machen aus dem Leben???



    Heute morgen hab ich mir das Rahmentut reingezogen, toll toll toll. :D


    Und der erste Lichtblick. Ein Auto. Und was für ein schickes. WOW. :D :D



    Und da keimte die Hoffnung wieder auf. Ob da vielleicht sogar Mopedfahrer on Board sind ?(




    ;)Gruss


    Cappu

  • Moin Cappu, bin auch ein MopedFan
    und hab auch ne Sig gemacht. Die schenke ich dir........... gruss fermo



    cappu5xr.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Admiral-fermo ()

  • Ich selbst fahre erst in so knapp 6 Monaten motorrad da ich dann meinen Schein bekomme, also denke ich das dann auch ein paar solcher Sigs kommen. :D

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Zitat

    Original von Admiral-fermo
    Moin Cappu, bin auch ein MopedFan
    und hab auch ne Sig gemacht. Die schenke ich dir........... gruss fermo



    cappu5xr.gif




    na da sag ich mal DAAAAAAAAAAAAnkEEEEEEEEEEEEEEE



    und auch an die anderen Mopedfahrer ein Hallooooooooooooooo



    Das lässt ja hoffen.



    Das Forum is schon toll. Da hat der ACMILAN was richtig gutes empfohlen :D