1. Animierte Signatur!

• Morgen,

Ein Freund hat mir gestern Abend einen Abstrakten Render gegeben, und ich sollte etwas draus machen! Es war dieser Render:

render2lo.jpg

Und das ist nun draus geworden:

dqanimation3oa.gif

Viele werden jetzt sicher sagen, wie einfach, wie langweilig etc.! Aber ich habe diesmal nicht viel Wert auf Brushes, BG, etc. sondern mehr auf die animation und es sollte alles sehr schlicht sein, was die Blätter nochmal verdeutlichen sollen!

Was haltet ihr von?

PS: Arbeite erst sein 1Woche mit Photoshop!

• Also ich finde sie garnicht mal so schlecht nur das der Rahmen fehlt und dein Name da überhaupt nicht rein passt sry, die idee mit wenig brush hatte ich auch schon die ansetze dazu sind aufjeden fall da weiter so.... ;)

greez killah

• Zitat

Original von Kintaro
    Mir gefällt die Sig, auch wenn ich nicht wirklich erkenne, was sich auf diesem Fenster befindet, dass die ganze Zeit rein- und rauszoomt

Naja ist klar, das ist ne Internetseite, die Leute die es betrifft, erkennen dies auch.

Das die Schrift eigentlich komplett raus läuft sollte auch so sein! hatte nur keine Zeit mehr was zu machen und hab es so einfach mal gelassen!

• ich finde deine 2te Version der Sig besser.

Wobei ich das hin und her zoomende Fenster auch nicht genau entziffern kann.