Bezogen auf Thema RL TREFF!

• Also es ist ja schonmal die frage nach einem Realtreff rumgegangen, wie ,wo , wann ...usw. Ich hätte da evtl einen vorschlag.und zwar ist es ja für die meisten von vorteil sich in der mitte zu treffen was soviel heißt wie Thüringen,da ergibt sich demnächst einen gute gelegenheit für einen RL treff! und zwar ist am 10 und 11 juni eine LAN Party in Mhl (das ist dort wo ich und Em Z! Donelz Wohnen) mühlhausen liegt genau in der mitte!naja ca 15 -20 km vom mittelpunkt entfernt.. aber is ja auch egal.die lan findet in einer schule statt!also in einem gymnasium.da bekommen wir 4 klassenräume zur verfügung gestellt.genaueres entscheidet sich aber noch nächste woche wegen der LAN.
    jetzt meiner frage wäre interesse daraus gleich einen RL Treff zu machen bzw. hätten viele von euch zeit?

JaY

Ps: wenn wir daraus keinen RL treff machen können ja auch so nen paar mann zur Lan kommen

69613ba71.gif

• Soll ja nich nur zum zocken sein ... wir wollen uns aj auch kennenlernen...und das wäre ne möglcihkeit für nen rl treff weil dann müssten nich alle gleich wieder den wieten weg @ home fahren sondern hätten auch was wo se nacht verbringenkönnen ^^