Grunge-Sig

  • So, nach langer Pause etc. hab ich mal wieder etwas gemahct, ich weiß ist nichts besonderes, aber ich werd mein BG-Problem nicht los.


    Deswegen hab ich hier mal auf einen richtigen BG verzichtet, den Effekt brauchst ihr auch nicht zu beachten, hab ihn nur eingebaut weils sonst zu langweilig wäre.


    So, plz Feedback me, aber nicht zu hart ;)


    9e0741f37.gif

  • Naja ohne BG geht halt nichts. So sieht die Sig langweilig aus. Der Font passt icht so rein find ich.


    Was hast du denn für Probleme mit dem BG? Hier sind doch genug tuts. Hau ein paar brushes rein und dann sollte es passen.

  • Man tut font grundsätzlich über scanlines... oder man macht am besten gar keine scanlines die sind schon lange out o.O


    Und wenn du font änderst würde die mir n bissel gefallen, vor allem farblich. :)

  • find ich gar nicht mal so schlecht,
    ständig die sich ähnelnden BG sind auch langweilig :evil:
    die Animation ist allerdings ein wenig zu krass, etwas langsamer wär besser

  • So verändert.


    af4e957d4.gif


    Für maiblume die Animation komplett weg


    Für NeVer die Font geändert, obwohl die Font vorher auch schon über den ScanLines war :D


    Thx, für eure kritik, wollte schon komplett aufhören

  • ich muss den anderen zustimmen. das ist echt nich das wahre. irgend einen BG wirst du ja wohl hinbekommen

  • mit Brille wär es nicht passiert *lol*
    du solltest doch die Ani nicht entfernen
    hatte vorgeschlagen sie zu ändern
    nu ist es wirklich etwas zu leer

    Einmal editiert, zuletzt von maiblume42 ()


  • Ich weiss nicht was du da machst, guck doch ma wie das aussieht O.o Ich meine wenn man sieht dass es nicht gut aussieht muss man doch was ändern ^^

  • Ich muss halt noch bissle üben, komm in letzter Zeit nicht dazu, weil Klausurenstreß etc.


    Aber ihr habt mir einen neuen Anreiz gegeben. Ich werd verscuhen mich erstmal nur noch auf BGs zu konzentrieren und fleißig TuTs zu wälzen

  • Hab jetzt mal versucht einen Grunge BG hinzubekommen, aber seht selbst:


    818621d93.gif


    Ich danke allen die mich ermuntert haben weiter zu machen, denn mein größtes problem, das mit dem BG ist jetzt gelöst. Auch wenn dieser hier nicht soo gut ist, besser wie oben bestimmt :D

  • Irgendwie finde ich das im Grunge Style das mit dem BG richtig einfach ist, natürlich passt er bei mir noch nicht so, aber vorher sah es bei mir wirklich viel schlimmer aus, deswegen hab ich noch eine grunge-Sig gemacht:


    4ab8b3af0.gif