hab die page hier erst vor kurzen entdeckt und muss sagen echt hammer hier...sehr, sehr geil die meisten arbeiten.... hab mich dann auch mal an eine sig. gewagt... mal schauen was die profis zu der sagen...ist meine erste also nicht ganz so hart ins gericht... ist eine gif also bleibt mal mit euern äuglein länger drauf..blickkontakt ....

meine erste sig.
-
-
Das rot stört gewaltig und die font passt vor allem farblich überhaupt nicht...
-
Also für deine erste Sig ist das wirklich klasse geworden, natürlich gibt es noch einiges zu verändern aber für den Anfang ist das schon sehr gut.
Über weiter und du wirst richtig gut!!! -
Deine Gif sig ist ansich nicht schlecht, doch mir ist sie auch zu rot lastig.
deine animation lässt auch zu lange auf sich warten. Etwas schneller dunkel und es wäre schon ne verbesseung
-
na das ist ja wirklich nich so gut, de BG zu langweilig und der render garnicht passend. nimm mal mehr brushes für den BG
-
Also da es deine erste sig is find ich sie echt super klasse bg is cool nur render in dem rot geht garnicht und schrift halt aber is echt nice geworden
greez killah
-
für deine erste sig echt klasse aber zuviel spielerein dabei das stöhrt
-
fürn ersten versuch echt gut...
aba is alles nen bissl arg rot... das würd ich noch ma ändern!! -
Für den Anfang echt gut, aber viel zu rot Font ist auch unpassend
-
-
Für deine erste Sig ganz gut, aber den Render hättest du nicht einfärben müssen. Allerdings lernst du bestimmt noch wie man Render einarbeitet usw. denn dann wären die Mängel behoben und die Sig sähe um einiges besser aus
-
für deine erste sig isses gut !