So hier ist mal mein Zweiter Versuch:
So bin mal gespannt welche ihr besser findet.
Der Wishmaster
Edit: hab ausversehen die erste auf meinem Webspace überschrieben Neue Version unten.
So hier ist mal mein Zweiter Versuch:
So bin mal gespannt welche ihr besser findet.
Der Wishmaster
Edit: hab ausversehen die erste auf meinem Webspace überschrieben Neue Version unten.
Ich finde man kann bei beiden den Namen schlecht lesen (beim ersten Vorallem) und der BG wirkt ein wenig verschwommen.Aber sonst ganz gut
mfg Lord Sartor
So nochmal andere Schrift:
Anderer Effekt:
Wie findet ihr die?
also die letze finde ich am besten die schrift passt da am besten dazu und sonst auch ganz gut
Ok hat wer noch Vorschläge zum Hintergrund? Bin selbst nicht ganz zufrieden hat mir ein freund geschickt aber habs schon bis zum Gehtnichtmehr geschärft usw.
Die Schrift passt jetzt viel besser rein da würd ich auch nix mehr dran ändern.
Aber der bg naja such mal vllt einen anderen der auch was mit FF zu tun hat
Hab versucht was zu finden bin aber leider nicht Fündig geworden in der Richtung was ich mir Vorgestellt hatte wenn wer was Findet nur her damit ich schau dann obs mir gefällt. Am besten wär etwas bei Nacht ein Schloss oder so.
Wishmaster
Dem Rahmen würde ich vielleicht noch eine abgeflachte Kante geben oder irgendwas anderes dran machen, denn so sieht er ein wenig abgehackt aus. Render und Font passen gut. Den BG könntest du vielleicht farblich ein wenig den anderen Farben anpassen. Sollte das nicht gut aussehen, kannst du ja mal versuchen den Rahmen in den BG überfließen zu lassen.
Hab nochmal am Rahmen was geändert wie du gesagt hattest:
Wie ich BG und Rahmen ineineader laufen lassen soll weiß ich nicht sry.
EDIT:
ist das besser?