aller Anfang
-
-
farben nicht gut, font nicht gut, schein vom motorrad nicht gut
-
motorrad zu klein
-
Zitat
Original von NeVeR
farben nicht gut, font nicht gut, schein vom motorrad nicht gutirgendwie hab ich versucht die GS in der untergehenden flimmernden Sonne der Wüste darzustellen.
Das mit den Schriften geht bei mir immer in die Hose.
Waarum???
-
www.dafont.com findest du sicher etwas passendes
aber ich würde sage da es deine erste Sig ist sollte man net so hart bewerten, den Schein nach aussen würde ich so gelb/orange machen würde besser aussehen
-
Hallo ACMILAN,
danke für die Tips.
Die Schrift, sorry der Font is meiner Meinung nach von der Art schon richtig gewählt.
Ich steh nich so auf diese zierlichen Spielmopsschriften.
Was mir nicht gelingt ist die Schrift so zu behandeln das sie hervorsticht.
Das mit der Spiegelschrift find ich auch toll , hab ich ja hier gelernt.
Aber auch in den Bannern geht mit meine Schrift immer verloren in der Grafik
Tja und das mit dem roten Schein am Motorrad is wohl auch nich so der Bringer. Ich habs in Natura so gesehen in Ägypten.
Das war ein atemberaubender Anblick . Einfach toll. Aber dann die eigene Phantasie so umzusetzen..................
Gruss
Cappu
-
Die Sig ist irgendwie ein wenig langweilig. Was mich am Meisten stört, ist dieser Schein nach außen. Der Rest ist für den Anfang schon ok, aber wie gesagt. könntest du noch nen Rahmen oder so reinhauen.
-
Zitat
Original von Kintaro
Die Sig ist irgendwie ein wenig langweilig. Was mich am Meisten stört, ist dieser Schein nach außen. Der Rest ist für den Anfang schon ok, aber wie gesagt. könntest du noch nen Rahmen oder so reinhauen.würd ich aber auch ma sagen
-
sry das is nix... da muss ich mich den andren
anschließen!!
also einfach üben üben üben!! -
Zitat
Original von Hannibal
................also einfach üben üben üben!!sehe ich auch so
mach ich auch.
das kann nämlich zur Leidenschaft werden glaub ich =)