aller Anfang

  • Zitat

    Original von NeVeR
    farben nicht gut, font nicht gut, schein vom motorrad nicht gut ^^



    irgendwie hab ich versucht die GS in der untergehenden flimmernden Sonne der Wüste darzustellen.



    Das mit den Schriften geht bei mir immer in die Hose.



    Waarum???

  • Hallo ACMILAN,


    danke für die Tips. :D


    Die Schrift, sorry der Font is meiner Meinung nach von der Art schon richtig gewählt.


    Ich steh nich so auf diese zierlichen Spielmopsschriften.



    Was mir nicht gelingt ist die Schrift so zu behandeln das sie hervorsticht.


    Das mit der Spiegelschrift find ich auch toll , hab ich ja hier gelernt.


    Aber auch in den Bannern geht mit meine Schrift immer verloren in der Grafik ?(



    Tja und das mit dem roten Schein am Motorrad is wohl auch nich so der Bringer. Ich habs in Natura so gesehen in Ägypten.


    Das war ein atemberaubender Anblick . Einfach toll. Aber dann die eigene Phantasie so umzusetzen..................



    Gruss


    Cappu

  • Zitat

    Original von Kintaro
    Die Sig ist irgendwie ein wenig langweilig. Was mich am Meisten stört, ist dieser Schein nach außen. Der Rest ist für den Anfang schon ok, aber wie gesagt. könntest du noch nen Rahmen oder so reinhauen.


    würd ich aber auch ma sagen

  • Zitat

    Original von Hannibal
    ................also einfach üben üben üben!!



    sehe ich auch so :D



    mach ich auch.



    das kann nämlich zur Leidenschaft werden glaub ich =)