soo mal was ganz anderes ... werden die meisten sicher nix mit anfangen können ... eher nur was für fans =) ... und in combi siehts dann in der sig auch ganz fresh aus
-
-
Das ist ja nur Text ?
soll das ne Sig sein ?????
höre gerne Azad, doch einfach mal ne Textpassage wiederzugeben ist einwenig merkwürdig
-
da muss ich leider meinen vorredner zustimmen
-
Zitat
Original von Admiral-fermo
Das ist ja nur Text ?soll das ne Sig sein ?????
höre gerne Azad, doch einfach mal ne Textpassage wiederzugeben ist einwenig merkwürdig
Jo und nun? Anyway Idee geil, aber spricht mich pers. nit so an kp, sieht aus wie nen autokennzeichen
PS: Ergänzt sich aber böse mit der anderen sig in deiner Signatur.
-
Zitat
Original von NeVeR
PS: Ergänzt sich aber böse mit der anderen sig in deiner Signatur.das war der plan =) ... vllt. nochma bg farbe angleich kommt vllt. noch n tick cooler
-
toller font!
Oda was willst jetz von mir hören...
also mir is noch net soo kloa was jetz so siggiges daran sein soll... na ja schlecht aussehn tuts net?" -
Ich kann zwar was damit anfangen aber is doch lächerlich das hier als Sig zu präsentieren
Aber was mich richtig anmacht sind die Kommata in der letzten Zeile, die find ich deluxe (achtung! Ironie zu verkaufen)
Nich mehr als ne Spielerei ...
-
Was soll ich davon halten?? Ich halte nix davon, ist zwar mal was anderes, aber was daran speziell sein sollte weiss ich net, finde net das es nötig ist die Sig zu presentieren
-
Ich erkenn jetzt nicht so ganz den Sinn, warum du das noch mal extra als Sig präsentierst, denn das sollte man eigentlich nur tun, wenn man Kritik oder Verbesserungsvorschläge erwartet, aber was soll man denn dazu sagen?
-
Hä bloß schwarzer Text? Sicher das du das nicht in die Fun posten wolltest?
-
ich finds auch komisch und sag mal wirklich auf was soll man da kritik geben ? also die Schrift ok der BG oha ...weiß
-
Zitat
Original von Hannibal
also mir is noch net soo kloa was jetz so siggiges daran sein soll...
ha, wie geil, ich hau mich weg!!"siggiges"
das ja mal das geilste wort überhaupt
-
sehts als gegensatz zu den ganzen overbrushten augenkrebs sigans back zu den oldskewl sigs die nur aus text bestanden was eigentlich mal der sinn einer sig war
... weitere comments könnter euch sparen lieber zu meiner anderen sig ... bitte danke
-
Grafisch anspruchsvoll
-
hab auch mal ne azad signatur gemacht....
bin zwar noch nicht so gut mit dem arbeiten wie ihr, aber wollte mal was zeigen