"Bozz - Game Over" sig | by blackO

• Gameover.jpg

soo mal was ganz anderes ... werden die meisten sicher nix mit anfangen können ^^ ... eher nur was für fans =) ... und in combi siehts dann in der sig auch ganz fresh aus

• Das ist ja nur Text ?

soll das ne Sig sein ?????

höre gerne Azad, doch einfach mal ne Textpassage wiederzugeben ist einwenig merkwürdig

• Jo und nun? Anyway Idee geil, aber spricht mich pers. nit so an kp, sieht aus wie nen autokennzeichen :P

PS: Ergänzt sich aber böse mit der anderen sig in deiner Signatur. :D

• Zitat

Original von NeVeR
    PS: Ergänzt sich aber böse mit der anderen sig in deiner Signatur. :D

das war der plan =) ... vllt. nochma bg farbe angleich kommt vllt. noch n tick cooler ^^

• toller font!
    Oda was willst jetz von mir hören...
    also mir is noch net soo kloa was jetz so siggiges daran sein soll... na ja schlecht aussehn tuts net?" ?(

• Ich kann zwar was damit anfangen aber is doch lächerlich das hier als Sig zu präsentieren :rolleyes:

Aber was mich richtig anmacht sind die Kommata in der letzten Zeile, die find ich deluxe (achtung! Ironie zu verkaufen)

Nich mehr als ne Spielerei ...

• Zitat

Original von Hannibal
    also mir is noch net soo kloa was jetz so siggiges daran sein soll...

ha, wie geil, ich hau mich weg!! :D :D :D "siggiges" :D :D :D das ja mal das geilste wort überhaupt :D :D :D

• sehts als gegensatz zu den ganzen overbrushten augenkrebs sigans back zu den oldskewl sigs die nur aus text bestanden was eigentlich mal der sinn einer sig war ;) ... weitere comments könnter euch sparen lieber zu meiner anderen sig ... bitte danke

• hab auch mal ne azad signatur gemacht....

azad9gx.gif

bin zwar noch nicht so gut mit dem arbeiten wie ihr, aber wollte mal was zeigen :D