"Bozz - Game Over" sig | by blackO

  • Gameover.jpg


    soo mal was ganz anderes ... werden die meisten sicher nix mit anfangen können ^^ ... eher nur was für fans =) ... und in combi siehts dann in der sig auch ganz fresh aus

  • Das ist ja nur Text ?


    soll das ne Sig sein ?????



    höre gerne Azad, doch einfach mal ne Textpassage wiederzugeben ist einwenig merkwürdig

    Einmal editiert, zuletzt von Admiral-fermo ()


  • Jo und nun? Anyway Idee geil, aber spricht mich pers. nit so an kp, sieht aus wie nen autokennzeichen :P


    PS: Ergänzt sich aber böse mit der anderen sig in deiner Signatur. :D

  • Zitat

    Original von NeVeR
    PS: Ergänzt sich aber böse mit der anderen sig in deiner Signatur. :D


    das war der plan =) ... vllt. nochma bg farbe angleich kommt vllt. noch n tick cooler ^^

  • toller font!
    Oda was willst jetz von mir hören...
    also mir is noch net soo kloa was jetz so siggiges daran sein soll... na ja schlecht aussehn tuts net?" ?(

  • Ich kann zwar was damit anfangen aber is doch lächerlich das hier als Sig zu präsentieren :rolleyes:


    Aber was mich richtig anmacht sind die Kommata in der letzten Zeile, die find ich deluxe (achtung! Ironie zu verkaufen)


    Nich mehr als ne Spielerei ...


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • Zitat

    Original von Hannibal
    also mir is noch net soo kloa was jetz so siggiges daran sein soll...


    ha, wie geil, ich hau mich weg!! :D :D :D "siggiges" :D :D :D das ja mal das geilste wort überhaupt :D :D :D

  • sehts als gegensatz zu den ganzen overbrushten augenkrebs sigans back zu den oldskewl sigs die nur aus text bestanden was eigentlich mal der sinn einer sig war ;) ... weitere comments könnter euch sparen lieber zu meiner anderen sig ... bitte danke

  • hab auch mal ne azad signatur gemacht....

    azad9gx.gif


    bin zwar noch nicht so gut mit dem arbeiten wie ihr, aber wollte mal was zeigen :D