Wer hatt noch dass Need for Speed Underground 2 aufm Rechner?
Hätte Bock mal gegen einen von euch Online zu fahren
könnt euch ja per ICQ melden. oder einfach hier reinschreiben wenn jemand auch Interesse hätte
-
-
hab most wanted auf der box durchgespielt, underground 2 ist ja ur alt
-
ich habs noch aufm rechner echt fett des game - aber weiss nich ob es online geht
-
Zitat
Original von cronus
ich habs noch aufm rechner echt fett des game - aber weiss nich ob es online gehtmüsste es auch noch draufmachen auf meinem rechner^^
Also du gehts in dass Online spielen Menü..und gibst dan ne menge Daten von dir ein und musst ein PW machen..
oder kann es UNS jemand genauer erklären wei mann gegeneinander fahren kann..also nur derjenige mitfährt mit dem man auch gegeneinander fahren will -
Zitat
Original von [?]
hab most wanted auf der box durchgespielt, underground 2 ist ja ur altBesser als Most wanted das dumm spiel xD
-
ja ich weiss schon was du damit sgen willst aber ich brauche dann ein gecrackten server - wo sich dann einer als host anmeldet is ja kein problem kann ich ja auch - dann muss mann nur mit einsteigen - is ja bei battlefield nicht anders - mann muss nur en neuen ac erstellen
-
Zitat
Original von cronus
ja ich weiss schon was du damit sgen willst aber ich brauche dann ein gecrackten server - wo sich dann einer als host anmeldet is ja kein problem kann ich ja auch - dann muss mann nur mit einsteigen - is ja bei battlefield nicht anders - mann muss nur en neuen ac erstellenhä?
Was ist dass jetzt wieder?
gecracter Server?
Ich kenne zwar gecracte PC-Versionen aber server? -
ja weis ja nich ob du es als orginale hast- ich nich - deswegen is das mit online spielen bissl schwierig - is ja auch kein problem da mach ich das orginale drauf - geht ja nur um den key- habe mir en image gemacht und en crack besorgt is besser so - hab dadurch weniger arbeit
-
Zitat
Original von cronus
ja weis ja nich ob du es als orginale hast- ich nich - deswegen is das mit online spielen bissl schwierig - is ja auch kein problem da mach ich das orginale drauf - geht ja nur um den key- habe mir en image gemacht und en crack besorgt is besser so - hab dadurch weniger arbeitwie würdeste es machen wenn wir uns mal gegeneinander in NFSU2 batteln sollen?
sagst du mir dann per Pn deinen Namen den du dann ahben wirst und wann du dann online bist oder was haste vor?
Damit wir uns dann auch sehen in der lobbyHabe ne Originale Version
-
ja is kein problem musst ja nur ma dein hoster dann angeben oder deine ip wo es dann ablaufen soll - freu mich schon -
-
Zitat
Original von cronus
ja is kein problem musst ja nur ma dein hoster dann angeben oder deine ip wo es dann ablaufen soll - freu mich schon -Du meinst wir solln ein LAN-Spiel machen?
-
können ja wie du schon sagtest online zocken - is ja kein problem - muss aber nochma en bissl fahren - habe letzte zeit nur battlefield und call of duty online gezockt
-
Zitat
Original von cronus
können ja wie du schon sagtest online zocken - is ja kein problem - muss aber nochma en bissl fahren - habe letzte zeit nur battlefield und call of duty online gezocktJa..aber wie willst du dann gegen mich zocken?
Muss ich dann einfach nur auf Online spielen/Lan gehen oder muss ich da dann extra in die EA-Lobby? -
einer von uns muss en neues spiel auf en server erstellen und wer dann das pw weiss kann mit einsteigen - werd ma diese woche ma was mache - werd mich bei dir melden bekommste dann alle daten- dann können wir gegeneinander fahren - aber wie es aussieht hast du nur immer lan gezockt oder?- wenn kein problem mache ich ma en eigenes spiel auf
-
Zitat
Original von cronus
einer von uns muss en neues spiel auf en server erstellen und wer dann das pw weiss kann mit einsteigen - werd ma diese woche ma was mache - werd mich bei dir melden bekommste dann alle daten- dann können wir gegeneinander fahren - aber wie es aussieht hast du nur immer lan gezockt oder?- wenn kein problem mache ich ma en eigenes spiel aufaha..meldest dich dann per PN bei mir mit deinem namen und PW.
Ich Installiere es dann heute und sag dir dann auch bescheidUnd du musst net extra Üben--bin auch Anfänger,
wenn du Bock hast könn"t"en wir ja heute schon gg zocken.
Muss mich noch anmelden und der rest wie ich heisse und ob du dann auch bereit bist,sagts emir dann bescheidWann wärste heute wieder on?