vb.net projekt vor Rippern etc. shützen?

  • Hey leute,


    da ich noch ein zimlicher neuling bin auf dem gebiet würd ich gerne wissen, wie ich es hinkriege dass zein tool in vb.net gecodet shützen kann, damit sich nicht irgendwie ripper oder so daran zu shaffen machen. d.h keine ahnung was man alles böses mit anstellen kann. Aber gegen was und vorallem wie kann ich mein projekt schützen?


    mfg
    KaySize


    Edit:
    Vlt doch falsche section?

  • Hallo,


    man kann es Obfuscaten (Szenebegriff: Crypten).
    Leider wird dabei nur der Quelltext recht unleserlich gestaltet, sprich den Sourcecode kann man immer noch anschauen :>


    Google mal nach: Eziriz (Obfuscator) - Smart Assembly (gleiches)


  • Via HWID??

  • Zitat von polat50;8104

    Via HWID??


    Ich will doch ein publik projekt "schützen". Und nicht für jeden einen hardwareshutz basteln


    Hab jetzt einen obfusecator gefunden und ich glaube das ist das passende was ich gesucht habe. Danke ;)