[Kaufberatung]
-
-
Da ich nichts von fertig Computern halte. Stelle ich dir mal was zusammen für den Preis. Wo sehr viel mehr Power haben wird wie dieser hier.
Gleich mal eine Beschreibung er besitzt den Stärksten AMD CPU wo es im Moment auf dem Markt gibt, somit ist er auf jeden Fall ein TOP CPU mit einem richtig guten Preis/Leistungsverhältnis.
Da du ja nicht so der Zocker bist kannst du dich entscheiden ob du die 9800GTX+ mit 512MB nimmst oder mit 1024MB. GTA IV ist damit auf jeden Fall Hammer zu spielen.
Von den 100� kannst du dir noch einen besseren CPU Lüfter kaufen. Ich empfehle dir folgende CPU-Kühler.1. Thermalright IFX-14 Heatsink
Hierzu noch ein paar Informationen.
http://www.computerbase.de/art…4/#abschnitt_lieferumfangEvtl. noch paar Lüfter zum Gehäuse musst nachlesen passen glaub 2x120mm rein.
Zusammengestellt bei Hardwareversand.de
ZitatAMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe,Sockel AM2+, ATX
4096MB-Kit Black Dragon Evo One PC2-8500 DDR2-1066 CL5
Coolermaster Centurion 590, ohne Netzteil schwarz
Coolermaster M620, modular, 620W
EVGA e-Geforce 9800GTX+ 1024MB, PCI-Express
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Rechner - ZusammenbauPreis: 909,75 â?¬ +Versand
Falls du den Rechner selber zusammenbauen kannst fallen 20� Weg. Zum Netzteil ein 520W würde völlig ausreichen bin aber nach Verfügbarkeit gegangen von daher ist es auch nicht schlimm für die Zukunft das Netzteil.Url zum Shop: www.hardwareversand.de
Viel SpaÃ? mit deinem neuen System.
Syler
-
Hardware versand ist ganz gut wenn die ware funktioniert.
Sobald du aber einen Defekt irgendwo hast kannst Wochen warten bis du wieder ein funktionierendes Teil hast.
Meine bevorzugten Shops.www.hiq24.de / selbst zusammen gestellter Rechner gekauft
www.mindfactory.de / Graka gekauft-d1s2
-
Hatte mit hardwareversand.de bis jetzt keine Probleme. Und kann eigentlich nicht davon abraten.
Syler
-
selber einen zusammenbauen wäre mein Vorschlag... das ist meist am besten und perfekt angepasst.
Core Duo 3.4
2,5 GB RAM
Geforce 8800 GT
Asus Motherboard
CCreative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Fertig! â?º -
Der Amazon Pc ist deutlich schneller als die genannten , da er Sli 9800gtx besitzt(2x 512mb 9800 ist besser als 1x 1024er version) sowie nen neuen Q9550 von Intel! nimm den!