Hallo,
ich möchte euch mein neustes Projekt Vorstellen: Underground Traders!
Anders als man beim Namen vielleicht vermutet handelt es nicht nicht um ein weiters Traderboard,
sondern um eine Plattform auf welcher jeder User sich ein Szene übergreifendes Marktplatzprofil anlegen kann.
Es gibt mehrere Gründe warum man dies tun sollte:
Nur noch ein Profil für die gesammte Szene (nicht mehr 3 Verschiedene nach jedem Trade)
Bessere und schnellere Erkennung von potentiellen Rippern
Es ist möglich sich schnell Szene weit zu identifizieren
Hier die Features welche Undergound Traders (kurz UgT) noch interessanter machen:
Automatische Doppelaccount Detection
Private Nachrichten
Zu jeder Bewertung kann noch ein Kommentar abgegeben werden
Custom Userbars: Eine eigene sich selbst aktualisierende Userbar mit Tradecount
Für Entwickler: Eine XML API um auch von au�en auf die Statistiken des einzelnen Users zugreifen zu können
Schutz deiner Kontaktdaten ohne dass Gefahr besteht mit einem Ripper z.B. per ICQ verwechselt zu werden. (schauts euch an)
Was ist denn jetzt der grö�te Vorteil von UgT?
Der grö�te Vorteil von UgT ist, dass man alles übersichtlich auf einer Seite hat.
Es ist nicht mehr notwendig 5 Boards anzugeben in denen man schon X positive oder negative Trades getätigt hat. Au�erdem, was nebenbei bemerkt das Hauptziel von UgT ist, ist es so nicht mehr möglich dass ein Ripper von Board zu Board geht und dort nacheinander Leute rippt. Denn mit UgT sieht sofort jeder was dieser User bereits getrieben hat. Zudem kann jeder User in sein Profil schreiben auf welchen Boards er registriert ist um so weitere Ripper zu vermeiden.
Natürlich wurde das Script vollständig von mir selbst programmiert.
Das Design wurde von Schattenbaum erstellt.
Was fehlt jetzt noch? Ja richtig, die URL:
[size=4]www.ugtraders.org[/size]
Also registriert euch und geniest die Vorteile von UgT
MfG
Dr.ChAoS