sig. die 2te
-
-
Sieht recht n1 aus.
[BLINK]Coole idee[/BLINK] -
Mal ne Frage: bist du nich der TimeLiner aus nem anderen Board?
Zur Sig: sieht echt gut aus! BG is schick, Font passt, farblich stimmig. Einwandfrei
-
der wer..??? nee... komm aus kein anderen forum... wie gesagt bin neu hier...und auch sonst neu in der gfx welt... und schwer begeistert von den ganzen guten arbeiten hier...bombe kann ich nur zu sagen....
-
Mir gefallen die Farben und die Font nicht so sehr aber die Idee mim streifen ist gut, mehr trinieren und wird klasse, vor allem weil das ja erst deine 2te sig ist. =)
-
Also ich finde sie auch sher nice echt die idee mit den augen ist echt fett, sehr gute sig für deine 2te sig
greez killah
-
Sieht gut aus :), und zudem wirklich nette Idee mit den Augen(2te Sig? öhm gabs da n tut zu?^^)
-
Klasse meine 2. sieht bei weitem nicht so gut aus(siehe unten) alle Achtung!
-
Render ist zu klein zum BG -
Bg ist auch nicht optimal abgepasst zum Render
einzig gelungene sind die Augen im BG
daher eher mittelmässig deine Sig
-
Finds sehr geils für deinen 2ten sig alle Achtung
also die Augen sehn klasse aus.
Nur der Render ist vllt ein ganz klein bisschen zu klein. -
:Dja stimmt das der render etwas klein ist.... aber ich wollt dieses hübsche wesen im ganzen drauf haben-wegen hammer optik-
-
nich schlecht....wie hast den streifen da gemacht? das find ich voll geil, hab ich jetzt schon öfters mal gesehen
also von mir ne 10 von 10
-
ist wirklich ne gute idee mit dem streifen im hintergrund
-
Hi
Für deine 2 sig ist die echt gut geworden, was mich aber etwas stört ist der unterschied der 2 farben. Der BG und der streifen haben einfach zu unterschiedliche farben, das stört ein wenig aber für die 2 Sig ist das schon cool.mfg NewJunki