LAN-Spiele-Generator, Spiele gesucht

• So also ich weis nicht wie es euch geht! Aber wenn ich auf einer LAN-Party bin und Spiele wie Counter Strike (1.6 bzw. Source) und Warcraft 3 sind so zusagen ja Pflichtspiele, dann heiÃ?t es immer bei der Hälfte: "Ich hab das Spiel aber keinen Key!" und dass nervt dann jedes mal mehr und mehr.
    Deswegen code ich einen Key - Generator, aber hauptsächlich für Multiplayerspiele!!!
    Mir sind da schon einige eingefallen, jedoch gibt es da sicherlich mehrere. Somit will ich EUCH einmal fragen welche LAN-Spiele ihr so kennt und spielt?
    Damit ich die gleich an dem Generator dranhängen kann....

Das Tool wird natürlich Public, also bitte! Schreibt eure Ideen in den Thread

mfg Fröpi

• Wer auf ner Lan kein Inet hat, is echt arm dran^^ das war immer ne aktion, alles anslaufen zu kriegen^^

naja gameZ:

Command&Conquer
    CS 1.6 | CSS
    COD 1-5
    Age of Empires (kA ob man da n key brauchte, war glaub ich nurn crack)
    Siedler :D
    UT4
    Battlefield
    Brothers in Arms
    .. so muss jetzt los^^

• Die Spiele sind momentan in arbeit:

Cs 1.6
    Css
    Cod 1,2,4,5
    wacraft3
    starcraft
    schlacht um mittelerde2 :D
    Battlefront 1+ 2 :D
    Empire ... was es halt so gibt mus sich schaunXD
    Herr der Ringe Conquest
    C & C
    C & C Stunde null
    battlefield 1942 und 2042 glaube ich oderso
    Helo
    Siedler
    Brothers in Arms
    ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS
    Quake
    left 4 dead
    Unreal tournement
    Half Life

hätte aber noch gerne ein paar dran! wird ja Public also strengt euch an :D was fällt euch noch alles ein! ^^ werden mehrere einen nutzen drausziehen! ;)

• Also wen das noch Aktuell ist:

Quake3
    Quake4
    UT (das alte)
    C&C (vorallem die alten teile)
    Rainbow6 (das alte + Vegas)

also das sind die die ich kenne und Spiele macht extrem SpaÃ? sind aber halt Technisch nichtmehr aktuell aber ich liebe sie liegt vielleicht daran das ich mit C&C und UT aufgewachsen bin XD