2. Homepage eines Anfängers (Anime Design)

  • Ich hab jetzt seit mind. 2 Monaten kein Photoshop mehr benutzt und hab hiermal was neues versucht. ^^
    Bin leider noch anfänger, deshalb sehn meine Seiten nicht wirklich soo~ gut aus... ich übe noch. ^^


    Jedenfalls möchte ich hier mein neues Vorstellen das ich aus eigentlich aus langeweile gemacht hab...


    Link
    http://npshare.de/files/36/8454/homepage%20langweile.png


    Suche übrigens noch jemand der mir die Seite Code könnte. (Wenn das geht)


    Edit:
    09.02.2008 01:13
    Einige änderungen zum Content wurden vorgenommen und der Partnerbereich.


    09.02.2008 01:34
    Rand wurde verkleinert.


    09.02.2008 15:34
    Der "Nach Oben?" Button wurde verändert.
    Header wurde etwas bearbeitet.

  • find ich eigentlich soweit ok, es erfüllt seien zweck ist sauber angeordnet.


    der bereich sieht nicht gut aus:


    34401edfc.png


    der text rutscht nach unten, denke das er auf der linie bleiben sollte wie das musster ist. das hast überall so, gefällt mir nicht. ausser du machst das stück noch mit ner dunklen farbe, n tick heller als der HG, voll so das der text nicht in der luft schwebt.


    die textzeile übern header würde ich eher in nem leichten grau machen damit es nicht zu sehr hervosticht. die sprache wählen, würde ich net schrieben. bzw kleiner. wobei die buttens für sich sprechen ;)


    den nach oben-butten gib weg, sieht sehr unpassend aus, wenn du sowas willst würde ich den in die unter leiste mit inegrieren : TOP : und ein kleiner blauer butten, nicht zu aufwendig im design pasend.



    das mal von mir, ist sonst gut finde ich un dpasst soweit zum thema denk ich. wen ich jetzt nach animes suchen würde und n link bekäme wo ich auf deine seite komme, wäre ich nicht abgeschreckt. ist übersichtlich und denke man findet sich da auch gut zurecht.



    was ich gerne wüsste, wie soll der bereich sein in der mitte, contentbereich, wenn da was steht? hättest ja mal testweise was machen können damit man es sich besser vorstellen kann.

  • Okay das meinste wurde schon genannt (:


    Am Header würd ich den Render mehr in den BG einbauen - nicht einfach so draufklatschen ( villt. bisschen mitm Pentool paar Kurven oder mitm Brush das dem BG anpassen
    - und "anime" ist durch das helle blau schwierig zu lesen.
    Aber die weiche Schrift unter dem BG Font sieht gut aus (:


    :thumb:

  • Also.. ^^
    1.34401edfc.png
    Das ist Extra so gemacht, find das sieht etwas besser aus.


    2. Muss noch sehn was ich aus dem Header mach.. ><
    Kann zwar ein wenig mit Photoshop aber KEINE Header oder Banner~ x_x


    Und der große Button unten rechts wo steht"Nach Oben?" werd ich nachher natürlich auch ändern. ^^
    Mal schaun was sich da machen lässt.


    Und rechts im Content.. da wird cutenews php eingebunden. ^^


    Danke für eure Kritik!