Hi guyz Blacky hat wiedermal eine seiner verrückten Ideen im Kopf : Was haltet ihr davon wenn wir unser eigener OnlineScanner bauen? Für die Lizenzen bezahlt jeder der mitmachen will zB 30.- So können auch wir einen eigenen OnlineScanner bauen mit zB 20 Avs, bei dem wir sicher gehen können, dass er nicht weitergibt. Ausserdem kriegen wir somit auch mehr Members. War so ne Idee. Was haltet ihr davon?

SceneScan
-
-
grundsätzlich gut, nur is das prob.
die kosten
denk nich das da so viele mit bezahlen werden -
Wie viel würden denn die Lizenzen insgesamt kosten?
-
Ich wär dabei.. Nur kommen die Kosten auch irgendwie wieder zurück?
-
Für uns leider nicht umsetzbar wir haben nicht das Geld um sowas zu finanzieren...
-
Naja Phagesecurity hat das auch, obwohl sie nicht grad das bekannteste Board sind.
KAV kostet im Shop 30.-
Wieso sollte die Webkomponente dafür teurer sein. Und wir haben mind. 10 Members die mitmachen würden..
Aber naja war halt nur so ne Idee. -
wozu überhaubt bezahlen^^... es gibt ja auch viele free dinger, und wenn wir die seite nur für member von sc machen... kA was alles nötig wäre, aber sonst könnt ich meinen root zum testen benutzen, und man könnte ja auch den check kostenpflichtig machn...
naja also is ne gute idee^^
-
Hallo,
stimme dem - von w0red - zu.
Es wäre eine super Idee einen eigenen Onlinescanner für SC zu haben.
Kostenpflichtiger Scan ist jetzt nicht so die Idee, dann würde es keiner machen, und mal ganz eherlich:
Ich würde lieber kostenlos VirusTotal nehmen, als kostenpflichtig einer, der das gleiche macht, blo� nicht weitergibtr3miX.
-
Niemand bezahlt um Dateien nach Viren zu scannen..
-
Zitat von w0red;8468
und man könnte ja auch den check kostenpflichtig machn...
Lesen bildet.
-
Lesen gefährdet die Dummheit
-
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir dazu so ganz nebenbei nochmal nen Windowsroot, ist mir persönlich zu teuer
-
Zitat von Paran0id;8478
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir dazu so ganz nebenbei nochmal nen Windowsroot, ist mir persönlich zu teuer
ich denke wenn wir auch nur 300.- hätten, bei denen 10 Members je 30 bezahlt haben, würden wir es schon i-wie hinkriegen, und ausserdem gebe ich mehr als nur 30.- aus^^
-
öhm warum nich lizenzen faken?
-
das meine ich ja... wir benutzen wohl keinen root aus deutschland, also ist der betrag für lizenzen weg, und den root finanzieren, wird machbar sein, bei 10 membern