DokuStream.org

• Hallo,

ich will hier mein Projekt vorstellen was ich ende 2008 ins Leben gerufen habe,
    doch erst jetzt fang ich an ein bisschen Werbung dafür zu machen.
    Ja genau es ist eine deutschsprachige Dokumentations Seite wie der Title schon aussagt.
    Imoment sind ca. 70 Dokus im Archiv doch täglich werden es mehr, und hoffentlich auch mehr Besucher. Also schaut doch einfach mal vorbei und verschaft euch einen Eindruck.

Hier gehts zur Webseite:

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Mit freundlichen Grü�en
    Nobert

<p>Who the fuck is General Failure?<br>And why is he reading my harddisk?</p>

• Kann man selber auch Dokus Uploaden? Ich würde dann haufenweise übern 2.Weltkrieg Hochladen :P

MfG DimeX

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• nun ja eine Uploadfunktion auf der Webseite gibt es natürlich nicht, es ist ja nur ein Wordpress Blog. Ich lade die Dokumentationen auf vimeo.com oder dailymotion.com hoch.
    Aber wenn du willst kann du mit mir Kontakt aufnehmen dann kannst du auch Videos bei DokuStream.org eintragen.

Ich such auch noch Leute die Dokumenationen hochladen, oder beim Coden helfen!!!!
    Wer instresse hat soll sich einfach melden.

Mit freundlichen Grü�en
    Nobert

<p>Who the fuck is General Failure?<br>And why is he reading my harddisk?</p>