Hier muss mal wieder bisschen Leben ins Board! :X Erzählt mal .. was trinkt ihr so auf Partys oder in der Disco am liebsten?

Eure lieblings Spirituosen
-
-
Guter Versuch
Whiskey, aber keine Jacky Kacke sondern Canadische Single Malts ab 80$
-
Zum genieÃ?en sicher gut
Ich tendiere eher zu Cognac und wenns was Gemischtes sein muss Absolut Wokda + Red Bull oder 43er + Milch, auch wenn dieser Longdrink den Ruf hat nur was für Frauen zu sein
-
Ich als Türke liebe Raki.
Sonst trinke ich alles auÃ?er Bacardi (brennt wie ScheiÃ?e wenn man eine Wunde im Magen hat) -
Oh ja mit Wunde im Magen brennt Alkohol vermutlich immer ziemlich übel. Manche Sachen brennen ja schon ordentlich im Mund und Speiseröhre, wenn man keine Wunde hat. Man denke nur mal an Sambuca oder Strohrum, etc
-
Whiskey.. Jack Daniels.. und Baileys
..(hey
das ist sü� ^^)
-
AsbachCola
-
wodka
feigling
jägermeister
43er + milch
selbstgebranntes
saurer apfel
baileys
bier
... einfach alles^^achja und am liebsten robby bubble
-
Oha ey der Robby Bubble haut übel rein...da ist der Kater gern gesehen
-
Zitat von Slayer616;8503
Ich als Türke liebe Raki.
Sonst trinke ich alles au�er Bacardi (brennt wie Schei�e wenn man eine Wunde im Magen hat)Sünde
(Ausser es ist bewölkt)
�hmm ich mag ähhhhm eig
Wodka und ähm Jägameischta
-
eigentlich alles auÃ?er irgendwelcehn mischzeug un so zum besaufen und Absynth zum genieÃ?en...
-
Bier
Wodga
Jackycola
Colarot
Citre <- zum genieÃ?en^^ ist ein Apfelwein hat auch glaub nur 2%^^
Tequila
usw.Syler
-
Zitat von Zacherl;8504
Oh ja mit Wunde im Magen brennt Alkohol vermutlich immer ziemlich übel. Manche Sachen brennen ja schon ordentlich im Mund und Speiseröhre, wenn man keine Wunde hat. Man denke nur mal an Sambuca oder Strohrum, etc
Mein Mundwasser brennt auch mega xD
Trinken tuh ich eigentlich kaum Alkohol, höchstens mal ein Bier. Kein Bock für Tringen Geld auszugeben... -
Pernod + cola
korn(pennerbrause :D) + cola
wodka-pur
schwarze seu (wodka + türkisch pfeffer)ps. keine ahnung aber nur die harten sachen schmecken am besten xDD
-
Bier geht fast immer... besonders vor dem PC